Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Danke, sehr gnädig.

Aber an Fotos dachte ich tatsächlich nicht.

Naja, ein Kerl der grundlos auf die Damentoilette geht ist ja auch nochmal was anderes. Da fragt man sich dann schon was der jetzt hier eigentlich will. Aber wenn er da sein Kind wickelt oder umgekehrt ne Frau ins Männerklo geht weil sie nicht noch 20 Minuten in der Schlange stehen will ist doch ne vollkommen andere Situation.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das gefühl du missverstehst mich; ich finde auch nicht das man das Männern verbieten sollte, ich sehe aber dass das aktuell noch ein problem sein kann, dem sich Väter gegenübersehen können

:nun:
Ich bin ja nunmehr seit einem Jahr Vater und ja, ich gehe dann halt in die Damentoilette - wenn es nur dort eine Wickelstation gibt.
Normalerweise aind die aber auch zumindest in den Behindertentoiletten mit eingebaut - da gehe ich auch rein ohne behindert zu sein.
Wass soll ich denn sonst machen, wenn nur da der Wickeltisch ist? DM hat man(n) ja nicht immer in der Nähe.

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt ich war schon mehrfach auf Frauenklos in Einkaufszentren, Geschäften oder Cafes (3 oder 4x). Gab nie ein Problem wenn ich sagte das Männerklo ist überlaufen oder defekt.

Vl kommts auch drauf an wie man es macht.

Ich versteh dich schon und dass du da dafür bist dass sie es dürfen. Ich seh da nur kein Problem dabei es zu machen. Ich glaube dass sollte in 9/10 Fällen Problemlos gehen.

Naja, gut, wenn man da schon mit runtergelassener Hose reinkommt fände ich das auch problematisch. :smile:

2 „Gefällt mir“

Wie mans macht
Wo mans macht
Wer da ist

Aber man kann nciht selbstverständlich davon ausgehen dass es klappt.

Ich habe mich gerade VÖLLIG verwirrt gefragt wüofür man D-Mark zum Wickeln braucht

Weil Mann zu D-Mark Zeiten noch ohne Angst auf Frauenklos gehen konnte :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ah damn ich hab die chance auf den schlechten man(n)-Witz verpasst und wollte ihn grad reineditieren, da hattest du schon geantwortet

Dafür hat Mann zu D-Mark-Zeiten noch keine Kinder gewickelt, da gabs das problem gar nicht. :grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn das Klopapier alle ist. :ugly:

Zum Thema. Wie gesagt ich glaube du bist da zu übervorsichtig. Klar kann sich mal wer beschweren, aber das sollte doch eher selten vorkommen.

daher kommen vermutlich auch noch die herrentoiletten ohne wickeltisch. Dabei habt ihr eh schon viel mehr möglichkeiten sich zu erleichtern, wegen der pissrille. ihr könntet das total gut verschmerzen

Vorsichtig wär ich nicht, ich würds auch probieren. Aber als Frau bestünde halt erst mal gar nciht die chance dass es nicht klappt, als mann schon. Schon irgendwie schade

Mit der Reichsmark konnte man Kinder wickeln. :thinking:

Mit der reichsmark konnte man auch tapezieren

War ne Zeit lang sicher billiger als eine Tapete :grin:

Und Autobahnen bauen :ugly:

1 „Gefällt mir“

image

Korrekt!

1 „Gefällt mir“

Das war der Witz an meiner Aussage, richtig. :stuck_out_tongue:

Du hast nichts von tapezieren gesagt O_o