Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Wie gesagt, hätte da noch nie erlebt dass es probleme gibt. Wenn dann eher noch in einem (abgeranzten) Club als sonst wo.

ja, da wo frauen normalerweise mit heruntergelassenen hosen hängen.

Ist jetzt auch nicht so als wäre noch nie einer auf die idee gekommen über oder unter den klo-begrenzern zu fotografieren, so wahnsinnig aluhut ist das nicht

Joa ich schon. Und jetzt? :smiley:

Mit nem Kleinkind auf dem Arm?

Mit einem Kind im Schlepptau. Dass muss schon ein sehr perfider Plan sein :smiley:

keine ahnung, ich hab sie nciht gefragt

das war mehr als grund warum männer allgemein nicht auf frauentoiletten gern gesehen sind. bei abnormallangen kloschlagen auf konzerten sind ja normalerweise auch keine kinder :roll_eyes:

Sorry das ich damit keine Erfahrung habe.

ich verzeihe dir

Dann hat jemand was falsch gemacht. Oder es war jemand sehr spießiges grad auf dem Klo.

Ich sehs ja wirklich noch ein wenn Mann zum Geschäft verrichten aufs Klo geht dass sich jemand beschwert. Aber mit einem Kleinkind im Schlepptau bezweifle ich bei normalen Menschen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke, sehr gnädig.

Aber an Fotos dachte ich tatsächlich nicht.

Naja, ein Kerl der grundlos auf die Damentoilette geht ist ja auch nochmal was anderes. Da fragt man sich dann schon was der jetzt hier eigentlich will. Aber wenn er da sein Kind wickelt oder umgekehrt ne Frau ins Männerklo geht weil sie nicht noch 20 Minuten in der Schlange stehen will ist doch ne vollkommen andere Situation.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das gefühl du missverstehst mich; ich finde auch nicht das man das Männern verbieten sollte, ich sehe aber dass das aktuell noch ein problem sein kann, dem sich Väter gegenübersehen können

:nun:
Ich bin ja nunmehr seit einem Jahr Vater und ja, ich gehe dann halt in die Damentoilette - wenn es nur dort eine Wickelstation gibt.
Normalerweise aind die aber auch zumindest in den Behindertentoiletten mit eingebaut - da gehe ich auch rein ohne behindert zu sein.
Wass soll ich denn sonst machen, wenn nur da der Wickeltisch ist? DM hat man(n) ja nicht immer in der Nähe.

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt ich war schon mehrfach auf Frauenklos in Einkaufszentren, Geschäften oder Cafes (3 oder 4x). Gab nie ein Problem wenn ich sagte das Männerklo ist überlaufen oder defekt.

Vl kommts auch drauf an wie man es macht.

Ich versteh dich schon und dass du da dafür bist dass sie es dürfen. Ich seh da nur kein Problem dabei es zu machen. Ich glaube dass sollte in 9/10 Fällen Problemlos gehen.

Naja, gut, wenn man da schon mit runtergelassener Hose reinkommt fände ich das auch problematisch. :smile:

2 „Gefällt mir“

Wie mans macht
Wo mans macht
Wer da ist

Aber man kann nciht selbstverständlich davon ausgehen dass es klappt.

Ich habe mich gerade VÖLLIG verwirrt gefragt wüofür man D-Mark zum Wickeln braucht

Weil Mann zu D-Mark Zeiten noch ohne Angst auf Frauenklos gehen konnte :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ah damn ich hab die chance auf den schlechten man(n)-Witz verpasst und wollte ihn grad reineditieren, da hattest du schon geantwortet

Dafür hat Mann zu D-Mark-Zeiten noch keine Kinder gewickelt, da gabs das problem gar nicht. :grin:

1 „Gefällt mir“