Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Der tilted tilz der auf Titz steht :donnie: aber komme nicht aus Titz

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Dieses gif ist hier zu oft :ugly:

Wasnlos? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Die Reaktion ist aber auch sehr passend, immer wenn ich Zeit finde und reinschaue ist irgendwas passiert :gunnar:

Ist doch normaler Wahnsinn momentan :beanjoy:

Sag du es mir :beanwat:

Na nix \ :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Meistens wird der Verantwortliche dann auch in der Sendung angesprochen. Zumindest habe ich das schon sehr häufig erlebt. Allein dadurch sind mir die meisten Namen aus der Regie schließlich bekannt. :wink:

Zumindest wirst du dann vermutlich nicht persönlich mit Namen dem Auftraggeber/kunden genannt, damit dieser sich direkt bei dir austoben kann. Intern mag es Konsequenzen haben, aber eben kein Pranger „wir können nichts dafür, das war unser Mitarbeiter @Ghisteslohm , der mal wieder nicht genug gepennt hat!“.

2 „Gefällt mir“

:nun: enttäuschend. :wink:

1 „Gefällt mir“

Kannste die Pizzen bitte auf dem Tisch abstellen?
Danke. Hab eh Hunger.

Endlich weiß ich, was mit mir los ist!!

2 „Gefällt mir“

Ach deswegen Chemnitz :ugly:

1 „Gefällt mir“

:scream:

1 „Gefällt mir“

Da steckt sogar Wahrheit dahinter, wenn man sich mal mit beschäftigt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab 10 Cousins. Darf ich damit wenigstens ungestraft auf Bewohnerparkplätzen parken :thinking:

Nur wenn die anderen mit denen du um den Platz streitest weniger Cousins haben! :point_up: Oder schwächere.

Hmm von den 10 sind 7 weiblich :beansad:

Na dann hoffe ich dass die alle in der Freizeit Krav Maga machen - sonst seh ich schwarz! :smiley:

Eine hat ne Vodoo-Puppe von ihrem Sportlehrer gebastelt und verbrannt. Ich glaube da ist nicht viel mit Muskeln oder Technik :frowning:

2 „Gefällt mir“