Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ja, deswegen meinte ich ja, dass es kein Shooter ist. Aber irgendwie mag ich das Prinzip von Schnellfeuerwaffen in Rollenspielen nicht so gerne. Ich bevorzuge aber auch einfach das Mittelaltersetting.

Das ist Videospielmusik die ich höre.

Das war doch kein Pessimismus. :beanwat:
Das war Vorfreude! :beangasm:

Steht beides noch auf meiner Liste und rein theoretisch auch beides durch Familienbibliothek zu meiner Verfügung.
Bin die letzte Woche nur gar nicht zum zocken gekommen und zur Zeit ist die Priorität: Owlboy, Dark Souls 2, Chrono Trigger.

Mein Lieblingstrack aus dem Shovel Knight OST (auch in meiner Playlist drin. :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“

Also ganz ehrlich: Wenn du die Wahl hast zwischen DS 2 und Fallout 3 dann würde ich dir immer zu F3 raten. Ist ein echt gutes Spiel :thinking:

1 „Gefällt mir“

Allgemein kein Souls Fan oder magst du den 2. Teil nur nicht?
Ich bin halt schon relativ weit und mein Bruder „zwingt“ mich immer dazu, weiterzuspielen. :smiley:
Aber zur Zeit ist er wegen Vorbereitung auf Klausuren nicht da. :thinking:
Nur hab ich jetzt selbst kaum Zeit. :grin:

Doch, Souls ist klasse, aber der 2. Teil ist nunmal eher ein 75% Titel und F3 halt ein 90er ^^

Man merkt das es neuer ist, aber ja. Ist nicht schlecht.

Klar, ist natürlich nur auf Retro gemacht. :slight_smile:
Aber ich bin ja nicht mehr mit der Zeit aufgewachsen und mag es trotzdem ganz gern.

Vom Mega Man OST ist das ja mein Favorit:

1 „Gefällt mir“

Wenn bloß die Barden in Skyrim auch so gut singen könnten. :smile:

Ja, höre ich von vielen dass das ihr Favorit ist.
Aber ich mag das Elec Man Theme lieber.

Würd ich ein Videospiel ‘machen’, dann würde ich überall kleinere Menschentrauben platzieren und Coverartists beauftragen, die da als Spielmänner auftreten. :beangasm:
Sodass man als Spieler gar nicht größtenteils durch die Hintergrundmusik besungen wird, sondern in der Welt auf Musik stößt. :budi:

1 „Gefällt mir“

Das wäre meine Alternative zum jetzigen Motto des Forenliedwettbewerbs gewesen:

Und ja das hab ich auch auf meinem Handy. :grin:

Ich dachte Barden hätten immer was anderes im Sinn :thinking:

Ich hab halt auch Mega Man nie selbst gespielt, dewegen kenne ich nicht den kompletten Soundtrack, sondern nur einzelne Stücke. :slight_smile:

Keinen einzigen Teil?

Habs schon paar mal erwähnt, aber erstens bin ich noch ziemlich jung und zweitens reiner PC Spieler.
Ich weiß, dass man es inzwischen auch auf PC spielen kann, aber so groß interessiert bin ich dann doch nicht dran. :slight_smile:

:simonugh:

Sera Farindil ist ne Gute! :budikopf: