Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich habe jetzt auch nicht jeden Teil gespielt, aber schon einige!

Tolle Serie!

Das Super Nintendo Classic Mini wäre doch dann eine coole Gelegenheit für dich, neben so einigen anderen absoluten Klassikern auch mal „Mega Man X“ nachzuholen!

Lohnt sich! :slight_smile:

Das hat einiges.
Unabhängig davon kann ich nachvollziehen warum es deine Alternative war. :smiley:

Es gibt ja jeden Teil des Soundtracks auch ohne die „Vocals“. Ich weiß nicht ob du das Spiel kennst, aber man bewegt sich halt im Rhythmus der Musik und die Gegner ebenso, deswegen ist der Beat ganz cool. Das coole ist, dass man sogar eigene Musik benutzen und dazu spielen kann. :smiley:
Und die Vocals sind vom Shopkeeper. Je näher man ihm auf der Ebene kommt, desdo lauter wird der Gesang. Im Spiel ist es sehr passend, außerhalb im reinen Sountrack natürlich etwas skurril.
Aber die Secret Area aus Battle Block Theater ist einfach um einiges mehr crazy. :smiley:
Da hätte es auch noch einen coolen Outrosong gegeben, aber der könnte ein wenig spoilerig für das Spiel sein (auch wenn die Story nicht zentral ist.)

Kenn das Spiel nicht.
Hört sich aber schwer danach an, dass du Beatbuddy endich weiterspielen solltest. :wink:

Doch, hab ne Version gefunden, ohne den Outrotext und das Video:

Ich liebe das Spiel für den skurrilen Humor. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es gibt Mega Man Collections für Steam.

Ja…:grin:

Es ist halt ein wenig wie Binding of Isaac, also ein rogue like, wo du bei Tod wieder von vorne anfangen musst, allerdings langsam weitere Items freischaltest.
Es gibt dann immer mehrere Ebenen zu meistern und dann gibt es immer Bosskämpfe.
Und dabei muss man halt immer im Beat auf einem schachbrettartigen Feld hüpfen und Gegner angreifen, wobei man unterschiedliche Waffen mit unterschiedlichen Angriffsmustern finden kann (z.B. reicht der Speer zwei Felder weit oder das Großschwert trifft alle drei Felder vor einem).
Und verschiedene Gegnertypen bewegen sich auch in verschiedenen Mustern zur Musik.
Das Spiel ist halt sau schwer, da man immer im Beat bleiben muss, sonst bewegen sich die Gegner ohne einen und man verliert den Bonus.
Wobei es auch einen Charakter gibt, bei dem man sich nicht an den Beat halten muss und wo sich die Gegner immer erst bewegen wenn man sich selbst bewegt.
Aber selbst mit dem Easy Modus hab ich das Spiel noch nicht einmal durchgeschafft. :smiley:

Das weiß ich, das habe ich auch angedeutet. :slight_smile:
Aber wie gesagt, mein Interesse ist zur Zeit einfach nicht so hoch.

Auch sehr nice.

1 „Gefällt mir“

Der Anfang könnte Mortal combat sein :grinning:

1 „Gefällt mir“

Du scheinst jedenfalls einen breiten spiele Geschmack zu haben ^^

1 „Gefällt mir“

@spameule schon gesehen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ne noch nicht gesehen, danke :hugs:

1 „Gefällt mir“

Joah leg mich da nicht so fest. :smiley:
Gibt schon Genres, welche ich mehr spiele, aber insgesamt hab ich schon viel probiert und vieles hat mir Spaß gemacht. Rogue Like, Point and Click, Jump and Run, RPGs, Action Adventures, Puzzle/Rätsel Spiele, Simulationen, Rennspiele (auch wenn das wirklich schon ewig her ist), ein wenig Echtzeitstrategie (da bin ich aber wirklich schlecht drin :smile:), Farming Simulation, MMO (wenn auch nur etwas Guild Wars 2)…
Eigentlich hab ich bisher nur noch keine Shooter richtig ausprobiert und manche Genres natürlich nur angetestet. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So und weil ich so ein großer Undertale Fan bin, darf etwas aus dem Sountrack natürlich auch nicht fehlen:

2 „Gefällt mir“

Das muss ich noch spielen ^^ hab noch 80 Spiele auf Halde :sweat_smile:

Unbedingt! Bist du denn noch unberührt oder hast du dich schon spoilern lassen?

Nennt sich PC Gamer und hat noch keinen Shooter ausprobiert

Sry… konnt nicht wiederstehen was mit diesem Bild zu machen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nix von dem Spiel ich lebe eigentlich immer spoiler frei ^^

1 „Gefällt mir“

Du hast nur auf den Moment gewartet. :grin:

Ja ich weiß, dass es komisch ist, aber da ich eh nicht Competitive Online spiele, ist Shooter ja nicht unbedingt Pflicht am PC.
Aber Bioshock, Mass Effect und Fallout stehen eigentlich schon noch auf der Liste. :thinking:
…Irgendwo :sweat_smile: