Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Das ist sehr gut, so wirst du es richtig erleben können, sollte es dir grundsätzlich gefallen. :smiley:

Das wär auch für den Wettbewerb geeignet gewesen. :grin:

Ist auch mein Handyklingelton :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Lob ich mir :blush:
Online gegeneinander spielen hat irgendwie nix mehr mit Videospielen zu tun sondern nur mit sich beweisen wer der bessere ist. Da ist das Medium halt zufällig Videospiel ^^

@SayprenShepard, schon wieder 2 Donnies gesehen. :cold_sweat:

Das ist mein Klingelton :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oder es ist kein Zufall dass das Medium Videospiel ist, sondern macht einen Teil der Faszination aus. :triumph:

1 „Gefällt mir“

Spielt der nicht auch bei Criminal Minds :fearful:

Das zieht nur Leute an die keinen Dunst haben und nur schrottspiele kaufen :stuck_out_tongue:

Ich bin erstaunt darüber wie gesittet die Diskussion im Thread zu Chemnitz verläuft. :face_with_raised_eyebrow:

Das Thema hatten wir ja schonmal. Für mich ist es nichts, aber ich kann schon verstehen, dass es Spaß machen kann, so zu spielen. :slight_smile:
Mein Bruder spielt eben inzwischen nur noch wenig Singleplayer oder Coop, während mir das persönlich einfach besser gefällt.
Hab aber in letzter Zeit auch (durch meinen Bruder) mal ein paar Runden Magic online gespielt und war schon ganz lustig gewesen. Aber ich bin zu blöd dafür, um mir ein eigenes Deck zusammenzustellen. :sweat_smile:

Ich hoffe dich ruft nie jemand an, das wird sonst toll, wenn du dein Handy mal nicht stummgeschaltet hast. :simonhahaa:

Kann sein, schaue ich nicht ^^ aber hab ihn beim zappen schon das ein oder andere mal gesehen :slightly_smiling_face:

Ich bin erstaunt dass so viele drüber reden obwohl keiner da war ^^

Sicher doch. :upside_down_face:

Ist doch voll in Ordnung wenn es dir nicht taugt. Trotzdem brauchst du nicht allen Online-Mulitplayerspielen kategorisch ihre Daseinsberechtigung absprechen, oder sie beleidigen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nur ist es die meiste Zeit stumm. :smiley:
Aber so schlimm find ich den Klingelton gar nicht. Dafür ist es eigentlich relativ gut geeignet, vor allem weil es eine Klingeltonartige Schleife hat. :slight_smile:

Und das ist mein Wecker :grin::

Doch das muss schon sein ^^ es gibt immer mehr online Grütze dank denen :unamused:

Wollte grad antworten, dass das andere besser als Wecker geeignet ist. :smiley:

Ist der Track nicht ein wenig zu dösig um aufzuwachen? :face_with_raised_eyebrow:
Schwindelwecker! :colinmcrage:

Wenn es laut genug neben deinem Ohr ist, dann nicht.
Der Dogsong hatte ich am Anfang auch als Wecker, aber war mir dann zu nervig.

Das erinnert mich daran, wie vor ein paar Wochen sich meine Soundeinstellungen aus unerfindlichen Gründen zurückgesetzt haben und der Wecker dann in höchster Lautstärke morgens losgegangen ist. :simonhahaa:
Hatte damals fast nen Herzinfakt bekommen. :cold_sweat:

Hast du vielleicht irgendwo auf „Standard wiederherstellen“ geklickt oder so? :stuck_out_tongue:

Mehr Undertale! :beangasm:

1 „Gefällt mir“