Ich denke nicht, aber niedliche Theorie!
Ne, das kann mir nicht passieren.
Meine Kollegen kennen mich ja und den Lehrern wurde ich auch gleich als neue FÖJlerin vorgestellt.
Und die Schüler haben mich gleich alle gesiezt, obwohl ich mich extra mit Vornamen vorgestellt hab.
Musste ihnen dann extra nochmal sagen, dass sie mich duzen sollen, aber ihnen rutscht es trotzdem noch zwischendurch raus.
Wie jetzt schon Spam Thread V? Was ist mit dem alten?
Und ich hab alles verpasst
Ernstgemeinte Frage?
Geschlossen nachdem wir von Timos Verlust erfahren haben.
Wieso denn nicht? Jemanden wie dich sieht man schließlich nicht alle Tage… ein sprechenden Brokkoli.
Aber du wirst wohl recht haben. Du siehst halt noch so grün hinter den Ohren aus, da muss man als verantwortungsvoller Barkeeper auch sicher gehen.
Ich auch, weil die ja nicht einfach warten konnten, bis ich von der Arbeit zurück komme.
Hättest dir ja auch Urlaub nehmen können
Oder bis ich auf Arbeit bin
Beste Story von heute:
Die Schüler haben gefragt, was es zu Mittag geben wird und als meine Kollegin erzählt hat, dass es Pommes und Würstchen mit Ketchup geben wird hat eine gefragt ob es auch Mayo gibt. Als meine Kollegin verneinte war sie ein wenig traurig und meinte: Können meine Freundin und ich nicht, welche kaufen gehen?
Schließlich ließ meine Kollegin sich erweichen und meinte: ok, ihr könnt mit „hier meinen Namen einfügen“ mitgehen, warte ich hole noch kurz das Geld.
Und dann die beiden ganz überrascht: Was echt?! Wir können einkaufen gehen und ihr bezahlt es?
Die waren ganz überrascht, dass wir das wirklich erlauben würden und vor allem bezahlen, ich glaube die haben angenommen, dass sie einfach kurz selbst zum Supermarkt gehen und sich selbst Mayo kaufen.
Tja und am Ende bin ich dann mit den beiden eine 15-20 Minuten zum Supermarkt gelaufen, nur um Mayo zu kaufen. Achja und ne Stunde zuvor bin ich schon zum gleichen Supermarkt mit dem Fahrrad gefahren, um einen größeren Einkauf zu erledigen.
An mein zweiten Arbeitstag?
Du kannst nur auf der Arbeit in den Spam-Thread kucken?
Alter, warum ist Nummer 26 vom BSC so laut.
Was ist jetzt dein Problem?
Dein Mayo-Bedarf muss immens sein.
Es war ein ereignisreicher Moment. Dafür kann man das doch schon mal machen.
Schreibt sie doch immer mit k-.
Die Schreibweise?
Faktisch nicht falsch. Auch wenn es scheinbar aus dem norddeutschen kommt.
Hey wuck, wa ist Wedov!
Faszinierend das du das weißt.
Ob @spameule das auch auf ihrer Liste an Fakten über uns hat?
Ich hätte es auf Anhieb wohl selbst nicht unbedingt gewusst, wenn ichs nicht gerade geschrieben hätte.
Stalker