Ich sag doch: weirdo.
Warum sollte ich etwas essen das mir nicht schmeckt?
Weil es ja auch einfach nur hätte sein können, dass du nur keine rohen Tomaten isst.
Ich esse auch keine Erdbeeren aber trinke gerne erdbeermilch ^^
Nee, ich mag den Geschmack von Tomaten nicht. Es wundert mich auch irgendwie dass das so kontrovers ist.
@Midgar Bei dir ist eh alles verloren was Geschmack angeht.
Da sind ja auch keine Erdbeeren drin
Es ist halt komisch, da Tomaten in vielen Gerichten vorkommen.
Un dich halt auch viele kenne, die einfach das Mundgefühl von Tomaten nicht abkönnen
Deswegen ^^ aber den Geschmack mag ich, genauso wie bei joghurt Pudding und Limo
Ich hab nur mit zu neuem
Ist jetzt auch nicht so dass ich grundsätzlich nichts essen würde wo Tomate drin ist. Das würde ja zum Beispiel auch jede Fertigpizza ausschließen. Aber wenn’s nach Tomate schmeckt schmeckts mir nicht. Und wenn ich selbst koche lass ich’s einfach weg.
Das entschuldigt aber nicht dass dir der Kram dann auch noch schmeckt.
Das ist dann wie bei mir mit den Zb weinsoßen. Du weißt nicht wie es schmeckt ^^
Ich muss mir auch keine Nadel ins Auge stechen um zu wissen dass es nicht cool ist.
Danach habe ich doch gerade gefragte
Hab diese Woche irgendwo in der glotze gesehen dass sich jemand das Auge tätowieren lassen will und Tattoos sollen doch cool sein oder?
Naja, es gibt ja auch Leute die prinzipiell etwas nicht essen wenn da was drin ist was sie nicht mögen, egal ob man das überhaupt schmeckt oder nicht. So schlimm ist es bei mir nicht.
Generell bin ich nicht so pingelig was das angeht. Wenn ich jetzt irgendwo zum Essen wäre und da gibt es Tomatensoße oder irgendwas anderes was ich nicht mag würde ich das dann trotzdem essen. Ich würde es mir aber nie bestellen und schon gar nicht selbst machen.
Ich bin jemand der im Grunde alles isst oder zumindest probiert.
wer trägt das den noch:smile:
Probieren auf jeden Fall. Ich Probier auch immer mal wieder Sachen die ich nicht mag, manchmal ändert sich das ja auch mit der Zeit.