Morgen allerseits!
Ich wette dagegen ^^
Leute aus Aschersleben.
Noch nix getan aber es sind nur noch vier Stunden. ich liebe Freitage.
3 Stunden
Aber ich muss doch die zwei Überstunden noch mitnehmen.
Erstmal neue Wohnung bisschen weiter einrichten
Ich hab schon Wochenende ^^
Mein Chef hat mich gerade angerufen, ich sollte heute eigentlich ein Auto bekommen, wird doch nix. Wie soll ich jetzt einkaufen
Online? Zu Fuß hin, mit Taxi zurück? Nachbarn fragen? Bus?
Und ja, ich meine zu wissen, dass du eher am Hintern der Zivilisation wohnst, aber ja auch nicht alleine im Umkreis von 15km, oder?!
Du hast jeweils 2 gesunde Arme und Beine
Online dauert ewig bis es kommt, Taxi und Bus sind an der selben Stelle und genauso weit entfernt wie das kaufland ^^
Ich hab aber auch ne gesunde Faulheit
Siehst du, zu Fuß hin (macht Hunger und das Einkaufen lustiger ), damit zurück und nix schleppen müssen, win-win
Wieso musst du einkaufen? Bei dir ist Lebensmittelzubereitung doch voll easy. Bestell einfach 'ne Pizza, was beim Chinesen und vielleicht Gyros oder sowas. Schmeiß alles zusammen in einen Napf, umrühren und iss das.
Mit Hunger einkaufen, gaaanz schlechte Idee
Zu teuer für drei Tage hintereinander ^^
Ich sagte nicht, dass es eine gute Idee ist, nur, dass es lustig wäre Vor Allem, wenn er danach das Ergebnis hier zeigt
Gerade an der Heizung vorbei gelaufen und warme Luft gespürt. Dachte die wäre aus irgendeinem Grund an, aber es war einfach mal die PS4 nebendran die so viel warme Luft rausbläst dass man es spürt wenn man nur dahintersteht. Und die macht gerade nichts anderes als ein Standbild in YouTube anzuzeigen.
Spart heizkosten im Winter
Bidde?
Nebennieren?