Wieso juckt mir neuerdings nach dem Duschen immer der Rücken so…
Gott das nervt.
Hatte ich auch schonmal. Hab überlegt ob das vielleicht am shampoo liegt
möglich, aber das benutz ich schon ein paar Monate.
Du hast Seuchenspinnen in der Dusche.
Beitrag darf nicht leer sein.
Ich hatte das auch irgendwann und dann nicht mehr, obwohl ich nichts geändert habe. War auch nicht jedesmal
Rezeptur verändert?
Voll kluger Einfall. Wäre ich nicht drauf gekommen
This!
Prüfe ich nachher mal nach, danke.
Sie werden auch in dein Bett kommen.
FTFY
He!
Man soll nicht von sich auf andere schließen.
Soo, nach ca. 3 Monaten das erste Mal wieder richtig Sport gemacht.
Und gemerkt, dass ich komplett meine Dehnbarkeit eingebüßt hab. Ich komme kaum noch zu meinen Zehen.
Also meine eine Freundin ist die Spitznamenmeisterin und hat mir schon viele gegeben, den, welchen sie zur Zeit benutzt ist „Nasty“.
Und ein anderer Freund nennt mich manchmal „Nestle“ (und nein, das hat wirklich nichts mit der Marke zu tun). Ansonsten fallen mir auf Anhieb keine weiteren ein, die meisten sprechen mich mit vollem Namen aus.
Und deswegen meinte ich auch, dass die Spitznamen nur freundesspezifisch funktionieren, würde mich jemand anderes einfach Nasty nennen, wäre das halt nicht das Gleiche.
Ganz genau kann ich es nicht sagen, aber ich war halt ziemlich gut in der Schule (wenn auch kein Angeber), war nie der große Cliquentyp oder extrovertierte Mensch (wobei mein Freundeskreis mit den Jahren doch gewachsen ist) und damals war ich einfach noch etwas unsicherer. Das kommt ja dann auch mit dem Alter.
Aber damals hätte ich blöde Sprüche einfach nicht so gut vertragen, wie wenn heute jemand welche bringen würde.
Hey, immerhin besser, als jedes Mal Ausschlag unter der Dusche zu bekommen.
Hast du etwa eine Wasser Allergie?