Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

3 „Gefällt mir“

FTFY

He! :beanwat:
Man soll nicht von sich auf andere schließen. :cry:

1 „Gefällt mir“

Soo, nach ca. 3 Monaten das erste Mal wieder richtig Sport gemacht. :beanjoy:
Und gemerkt, dass ich komplett meine Dehnbarkeit eingebüßt hab. Ich komme kaum noch zu meinen Zehen. :simonhahaa:

Also meine eine Freundin ist die Spitznamenmeisterin und hat mir schon viele gegeben, den, welchen sie zur Zeit benutzt ist „Nasty“.
Und ein anderer Freund nennt mich manchmal „Nestle“ (und nein, das hat wirklich nichts mit der Marke zu tun). Ansonsten fallen mir auf Anhieb keine weiteren ein, die meisten sprechen mich mit vollem Namen aus. :thinking:
Und deswegen meinte ich auch, dass die Spitznamen nur freundesspezifisch funktionieren, würde mich jemand anderes einfach Nasty nennen, wäre das halt nicht das Gleiche. :wink:

Ganz genau kann ich es nicht sagen, aber ich war halt ziemlich gut in der Schule (wenn auch kein Angeber), war nie der große Cliquentyp oder extrovertierte Mensch (wobei mein Freundeskreis mit den Jahren doch gewachsen ist) und damals war ich einfach noch etwas unsicherer. Das kommt ja dann auch mit dem Alter.
Aber damals hätte ich blöde Sprüche einfach nicht so gut vertragen, wie wenn heute jemand welche bringen würde.

Hey, immerhin besser, als jedes Mal Ausschlag unter der Dusche zu bekommen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

:scream: Hast du etwa eine Wasser Allergie?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. :thinking:
Bin deswegen noch nicht zum Arzt gegangen, weil es nach ca. 20 Minuten wieder weggeht und ich zu faul bin. :stuck_out_tongue:
Aber ich bekomme das halt unter der Dusche, im Schwimmbad, im See…und teilweise auch wenn ich stark schwitze. :simonugh:
Es ist aber nicht soo schlimm. es gibt halt rote Quaddeln, es juckt und geht dann rückstandslos wieder weg. :woman_shrugging:

Okay, das ist ja nervig.

Jep. :neutral_face:
Aber das ist meist nur bei bestimmten Sportarten der Fall, da der Ausschlag nicht überall auftritt. Also, wenn ich nur stark unter den Achseln schwitze, dann passiert nichts. :slight_smile:
Aber Joggen im Sommer ist manchmal kritisch. :grimacing:
Zum Glück muss ich das ja nicht mehr. :beanjoy:

Bist momentan also ein Faulpelz. :beanjoy:

Dein Körper sträubt sich vielleicht vorm Duschen, weil er möchte, dass du stinkst. :upside_down_face:

Was das wohl ist. :thinking:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Weil ich selber leider noch keinen Motorradführerschein + Motorrad besitze.
Möchte das irgendwann echt gerne noch machen, aber es ist auch grad kein Platz für ne Knifte da. Vom Geld mal abgesehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lösch dich.

Ich hab doch grad gesagt, dass ich vom Sport gekommen bin. :beanwat:
Ich muss nur nie wieder für den blöden Coopertest trainieren. :beanjoy:

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass du glaube ich, wenn du wochenlang ohne Shampoo/Lotion duscht, du irgendwann aufhörst zu stinken oder so. :thinking:
Vielleicht verwechsel ich da aber auch was. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

:facepalm:

2 „Gefällt mir“

Mein Mob-O-Meter dreht grad völlig frei aller!

3 „Gefällt mir“

Dein Ernst? :angry:
Die Vorlage in Kombination mit nem Facepalm hinterher?!

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Löschanfragen an Timo. :beanwat: (Solange er noch da ist)

Mach einen langzeit Stinketest. :smiley: