Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Chance verpasst. :stuck_out_tongue:

(Musste googlen was das bedeutet und dabei das Bild gefunden. Was es genau bedeutet weiß ich zwar immer noch nicht, hat aber was mit Rule 34 zu tun und mehr muss ich nicht wissen. :ugly: )

1 „Gefällt mir“

Shadman.
Ein wirklich guter Zeichner.
Interessante Motive.

1 „Gefällt mir“

Bin mir unsicher ob ich den Namen jetzt googlen soll. :smile:

Tortellini mit Tomatensoße kann man immer essen.
Geil. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Nur etwas sehr Futanari fixiert :beansad:

Füllung?

:donnie:

Fleisch.

:donnie:

:donnie:

Einfach nur bis zur Hälfte scrollen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Aber dann fehlt doch die interessante hälfte wenns mal kein futa ist. :stuck_out_tongue:

Futur?

Nein, futa, die abkürzung von Futanari, einfach googlen ^^

Ach der Griechische Käse, den ess ich auch gern.

Das ist dann ein kleines Glücksspiel - Scrollen oder nicht scrollen?

1 „Gefällt mir“

Inzwischen ja und die sind auch echt gut.

Freundin eines bekannten hat nur einen Arm und früher hat das bedeutet das jedes Motorrad teuer umgebaut werden musste.

Jetzt hat sie eines mit automatischer Kupplung und es musste quasi nix umgebaut werden

1 „Gefällt mir“

Je nachdem wie man so drauf ist :face_with_hand_over_mouth:

Man darf mit einem Arm Motorrad fahren?

Ja klar, bis auf ganz niedrige geschwindigkeiten oder ganz harte Manöver lenkt man ja eh nie durch echte große Lenkbewegungen sondern startet einfach nur einen Lenkimpuls.

Man braucht dann eben die entsprechende Prothese und es hilft ungemein wenn man eben das Schultergelenk noch hat damit man mit dem Arm noch eben Impulse gehen kann.

Aber ja , es geht, vor allem heutzutage mit DCT Getriebe, so dass man eben nie mehr kuppeln muss .

Hahaha, ich merke es ja erst jetzt :smiley:
@realbrainlessdude (kann man gesperrte Nutzer etwa nocht pingen?) hat’s konsequent durchgezogen, ich feier das richtig! :smiley:
Und für Timo noch ein schönes Abschiedsgeschenk (egal, ober er ihm selber die Auszeit verpasst hat!) :smiley:
Ich finds so lustig :beanjoy:

Edit: Ah, Ping geht doch. Wird nur nicht vorgeschlagen.

1 „Gefällt mir“