Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Was hat er denn angestellt?

Im Traumfrauenthread auf den Tipp von @anon39622057 gehört und zur Emma Watson Gegenoffensive ausgeholt - mit Kristen Stewart :smiley:
Herrlicher Slapstick.

1 „Gefällt mir“

Öhm, ok.

Ja

Punkt.

Interessant. Dachte man hätte so zu wenig Kontrolle über das Motorrad um aus Sicht des Gesetzgebers sicher fahren zu können. Wie macht man das dann mit den Bedienelementen auf der Seite des fehlenden Arms?

Aha wegen sowas harmlosen wird man hier gesperrt?
Diese Auswahlkriterien hier faszinieren mich immer wieder :ugly:

Das ist ja das gute an einem Automatikgetriebe,
Sobald man nicht mehr Kuppeln muss, braucht man also nur noch auf einer Seite zupacken können.

Sprich man kann die Vorderradbremse auf Rechts oder Links legen, je nachdem welcher Arm einem fehlt.

Blinker und Hupe sind eh auf einer Seite, und den Killschalter kann man da auch noch locker dazulegen.
Mehr braucht man erstmal von Seiten des Gesetzgebers ja nicht.

Die 1000 Knöpfe an einer modernen BMW oder goldwing kann man ja auch nicht alle gleichzeitig drücken.

Klar kann die gute Frau die ich da kenne jetzt nicht gleichzeitig Blinken und mit der anderen Hand am Navy einen Waypoint überspringen, aber das ist ja auch nichts was man können muss :wink:

so zb geht das

ob es so wie in den USA, ganz ohne Prothese auch erlaubt wäre, müsste man wohl nachfragen

1 „Gefällt mir“

Naja, es war halt Trollen mit Ansage. Es ist schon in gewisser Weise gerechtfertigt.
Das weiß er auch glaub ich. Umso lustiger finde ich es, dass er es trotzdem eiskalt durchgezogen hat :smiley:

Joa.

Genau.

Schreib doch einfach mal nix, wenn du nix beizutragen hast oder beitragen willst.

Joa.

1 „Gefällt mir“

Als anwaltslehrling sollte er wissen das man böses nicht mit bösem bekämpft ^^

Hast du irgendein Problem?

Alter, was ist Hyperdimension Neptunia Re;birth denn für ein seltsames Spiel? Und warum hat Gregor das nie auf dem Sender gespielt? :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe die Reihe :heart_eyes:

Gregor meinte mal die wär ihm zu pervers, frag mich nur woher er das Wissen will wenn ers nie gespielt hat :smiley:


Mal sehen wann ich ihn mitsingen kann.
BTW: Zwerge rocken!

Geh weida! :eddy:

Donnerkuppel! Donnerkuppel!

Ich bin gerade über ein LP bei nem anderen Kanal darüber gestolpert. Pervers ist da bisher gar nichts, nichtmal ansatzweise. Es ist einfach nur…strange. :smile: Aber die Idee mit den Konsolen und so ist schon irgendwie witzig.

Auf DMAX kommt Samstags Rock Kitchen mit Udo Dirkschneider. Heute waren In Extremo da.
Nächste Woche sind Sabaton am Grill :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bring keine schwächeren um.