Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Nicht wirklich wenn mans gewohnt ist ^^
Guten Hunger :slightly_smiling_face:

Dauert trotzdem doppelt so lang wie am PC und ist um einiges Fehleranfälliger.

Danke. :slightly_smiling_face:

Du tippst wohl mit 10 fingern? ^^
Fehler sind glaub ich in etwa gleich dank autokorrektur :smile:

Am PC benutze ich so eine Mischtechnik, welche aber 10 Fingern schon sehr nahe kommt. Mir fallen halt Vertippungen am PC meist direkt auf, erstens, weil ich es teilweise physisch spüre, dass ich die falsche Taste gedrückt hab und zweitens, weil ich dabei gleichzeitig auf den Bildschirm kucken kann, was ich am Handy (noch) nicht hinbekomme.

Und die Autokorrektur hilft mir genauso viel,wie sie mir auch Steine in den Weg legt.

Nutzt du einen Fuß und eine Hand zum Tippen? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Sie nutzt die zwei schwänze von tails zusätzlich ^^

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das Profilbild stammt aus nem anderen Universum, wo kommen dann Tails’ Schw[eife] her? :simonhahaa:

Ne, ich benutze für die meisten Tasten nur vier Finger, aber hab mir halt die Position der Tasten so gut damit eingeprägt, dass es halt sehr schnell funktioniert. :slight_smile:

Hmm, scheinbar hab ich auch allgemeine Internetprobleme am PC, vielleicht sollte ich ihn erstmal neu starten.

Das war nur seine Interpretation meines Profilbilds. :grin:

Das will sie dir nur einreden ^^ sie wusste es selbst nicht bis ich es aufgedeckt habe :male_detective:

Es ist immer noch Fidget! :beanwat:

Meinst du nur vier Finger gleichzeitig, aber die restlichen Finger sind an ihrer Position ‘in Bereitschaft’?
Sonst stell ich mir das ziemlich anstrengend vor ‘darauf zu achten’ nur vier Finger zu nutzen. :beanjoy:

Schönes Wetter heute :smiley:

Liest eigentlich irgendwer den ersten Spam-Thread?

Als ich wow gespielt habe, hab ich auch nur mit 4 fingern geschrieben und einhändig, ich weiß was sie meint ^^ alle außer dem Daumen

Du willst uns doch nur die Vergangenheit nehmen! :beanfeels:

Ich nicht, habs auch nicht vor.

@Thaliena
Hey :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Aber wie kommt das dann 10-Finger-Tippen nahe?

Vermutlich mit zwei Händen also 8 Finger ^^ viel zu viel Mühe wenn du mich fragst :beanjoy: und vergiss die zwei schwänze nicht :point_up:

1 „Gefällt mir“

Weil man ihn hin und wieder dann doch mal nutzt. Nur halt selten und nicht mit dem Tempo wie die anderen.

1 „Gefällt mir“