Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Meinst du nur vier Finger gleichzeitig, aber die restlichen Finger sind an ihrer Position ‘in Bereitschaft’?
Sonst stell ich mir das ziemlich anstrengend vor ‘darauf zu achten’ nur vier Finger zu nutzen. :beanjoy:

Schönes Wetter heute :smiley:

Liest eigentlich irgendwer den ersten Spam-Thread?

Als ich wow gespielt habe, hab ich auch nur mit 4 fingern geschrieben und einhändig, ich weiß was sie meint ^^ alle außer dem Daumen

Du willst uns doch nur die Vergangenheit nehmen! :beanfeels:

Ich nicht, habs auch nicht vor.

@Thaliena
Hey :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Aber wie kommt das dann 10-Finger-Tippen nahe?

Vermutlich mit zwei Händen also 8 Finger ^^ viel zu viel Mühe wenn du mich fragst :beanjoy: und vergiss die zwei schwänze nicht :point_up:

1 „Gefällt mir“

Weil man ihn hin und wieder dann doch mal nutzt. Nur halt selten und nicht mit dem Tempo wie die anderen.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht. Gefühlt ist jede Woche der Bildspeicher voll und wenn man einfach die letzten 5 Spam-Dinger löscht, müsste doch einiges wieder frei werden und wie gesagt, niemand liest sich 2 Jahre alten Smalltalk durch.

Niemand ist nun sehr empört! Immer ist er schuld und wird übergangen! :beanwat:

Also 2x4 @Thaliena - ich las es so als würdest du insgesamt vier Finger benutzen, nicht jeweils vier Finger pro Hand?! :crazy_face:

Ich weiß schon was du meinst, sehe das auch an für sich ähnlich.

[…] Niemand hat mir auf den Kopf gepisst und Keiner hats gesehen. :cry: […] :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Der benutzt doch die Daumen! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Würds nicht reichen die Bilder zu löschen? Der Text dürfte ja kaum Speicher belegen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde generell viele threads löschen ^^

Gebe dir Recht, mach’s weg.

Gut, dass kein Mod eingestellt werden kann solange kein CM da ist :gunnar: