Ich weiß nicht. Gefühlt ist jede Woche der Bildspeicher voll und wenn man einfach die letzten 5 Spam-Dinger löscht, müsste doch einiges wieder frei werden und wie gesagt, niemand liest sich 2 Jahre alten Smalltalk durch.
Niemand ist nun sehr empört! Immer ist er schuld und wird übergangen!
Also 2x4 @Thaliena - ich las es so als würdest du insgesamt vier Finger benutzen, nicht jeweils vier Finger pro Hand?!
Ich weiß schon was du meinst, sehe das auch an für sich ähnlich.
[…] Niemand hat mir auf den Kopf gepisst und Keiner hats gesehen. […]
Der benutzt doch die Daumen!
Würds nicht reichen die Bilder zu löschen? Der Text dürfte ja kaum Speicher belegen.
Ich würde generell viele threads löschen ^^
Gebe dir Recht, mach’s weg.
Gut, dass kein Mod eingestellt werden kann solange kein CM da ist
Ich würde mich als erstes löschen wenn ich mod werde
Also es ist so: Ich lege immer alle meine Finger auf Bereitschaft, wie beim 10 Fingersystem und benutze vorzugsweise, dann aber doch meistens nur die Zeigefinger und Mittelfinger. Bei den weiterentfernten Tasten kommen dann manchmal auch kleiner und Ringerfinger ins Spiel, aber auf die Daumen verzichte ich eigentlich vollständig.
Es ist wirklich einfach eine Gewohnheitssache, da ich eigentlich 10 Finger in der Schule gelernt hab, aber irgendwann hab ich mich dann hierauf umgewöhnt und so funktioniert es für mich am schnellsten.
Meine rechte Hand springt übrigens um einiges mehr als meine linke Hand, welche eher noch am 10 Fingersystem dran bleibt (nur ohne Daumen).
Yay, Forum am PC funktioniert wieder. \ /
Weiß nicht, ob man dem Forum sagen kann, es soll nur die “Anhänge” löschen. Ist bisher auch einfach ne Schnapsidee und ich weiß noch nicht mal, ob man wirklich löschen kann, weil wenn ich normale Beiträge “lösche”, mache ich die einfach nur unsichtbar für normale User.
Am wirtschaftlichsten wäre es wohl sowas wie den Screenshot-Rate-Thread zu löschen, aber der ist ja noch in Benutzung. Die alten Spam-Dinger wiederum stören niemanden, wenn sie weg sind und der eine oder andere wäre sicherlich auch glücklich, wenn so manche persönliche Info aus dem Inet verschwindet.
Die dosenbeatz threads sind auch immer voller gifs die braucht auch keiner mehr ^^
Es wird ja irgendeine Art von Dateistruktur geben hinter dem Forum. Da würde ich einfach reingehen und alle Bilder löschen die älter als ein halbes Jahr sind.
Joa vllt mache ich Max einfach mal den Vorschlag. Ansonsten kauft sich RBTV wieder 50MB Forenspeicher und der ist dann nach ner Woche wieder belegt und alle regen sich auf.