Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich würde mich als erstes löschen wenn ich mod werde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:exploding_head:

Also es ist so: Ich lege immer alle meine Finger auf Bereitschaft, wie beim 10 Fingersystem und benutze vorzugsweise, dann aber doch meistens nur die Zeigefinger und Mittelfinger. Bei den weiterentfernten Tasten kommen dann manchmal auch kleiner und Ringerfinger ins Spiel, aber auf die Daumen verzichte ich eigentlich vollständig.
Es ist wirklich einfach eine Gewohnheitssache, da ich eigentlich 10 Finger in der Schule gelernt hab, aber irgendwann hab ich mich dann hierauf umgewöhnt und so funktioniert es für mich am schnellsten. :slight_smile:
Meine rechte Hand springt übrigens um einiges mehr als meine linke Hand, welche eher noch am 10 Fingersystem dran bleibt (nur ohne Daumen).

Yay, Forum am PC funktioniert wieder. \ :beanjoy:/

Weiß nicht, ob man dem Forum sagen kann, es soll nur die “Anhänge” löschen. Ist bisher auch einfach ne Schnapsidee und ich weiß noch nicht mal, ob man wirklich löschen kann, weil wenn ich normale Beiträge “lösche”, mache ich die einfach nur unsichtbar für normale User.
Am wirtschaftlichsten wäre es wohl sowas wie den Screenshot-Rate-Thread zu löschen, aber der ist ja noch in Benutzung. Die alten Spam-Dinger wiederum stören niemanden, wenn sie weg sind und der eine oder andere wäre sicherlich auch glücklich, wenn so manche persönliche Info aus dem Inet verschwindet.

:tada:

1 „Gefällt mir“

Die dosenbeatz threads sind auch immer voller gifs die braucht auch keiner mehr ^^

Es wird ja irgendeine Art von Dateistruktur geben hinter dem Forum. Da würde ich einfach reingehen und alle Bilder löschen die älter als ein halbes Jahr sind.

Joa vllt mache ich Max einfach mal den Vorschlag. Ansonsten kauft sich RBTV wieder 50MB Forenspeicher und der ist dann nach ner Woche wieder belegt und alle regen sich auf.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht den Usern noch ne Frist geben damit Bilder gesichert werden können die unbedingt bleiben sollen.

Gucke grad die d3 Session von krogi… Und leide vor mich hin.^^

Warum? Er hat die volle Diablo Erfahrung ^^

Es ist immer noch RBTV :smiley:
Glaubst du, das geht ruckzuck. Sowas wie den Künstlerthread oder so würde ich auch nie anrühren.

:eddyugh:

:man_shrugging:

Ok, dann war „ich benutz für die meisten Tasten nur vier Finger“ ein wenig fehlleitend. :grin:
Benutzt du wenigstens für die Leertaste den (linken) Daumen, oder machst du das dann mit dem rechten Zeigefinger?
Shift, etc mit dem linken kleinen Finger?

SPAM IST AUCH KUNST!!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Meist benutze ich das rechte Shift mit dem kleinen rechten Finger und ja die Leertaste benutze ich eigentlich immer mit dem rechten Zeigefinger, deswegen hüpft meine rechte Hand auch mehr hin und her als meine linke Hand. :grin:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war Ingo an dem Tag wütend :confused:

2 „Gefällt mir“

Boah… Wie er permanent ignoriert, was seine partymitglieder ihm erklären… :eddyugh: