Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Schau bei 1:28:00 in der Minute kommt die Werbung ^^

In den Kommentaren der Folge steht 1:28:10 bis 1:58:15, aber es fehlt auf jeden Fall etwas, weil es bevor der Part wiederholt wird Abend ist und danach Nacht.

1 „Gefällt mir“

Und ich, warum sie so kurz ist. Laut Sendeplan waren sie drei Stunden drauf, das Video ist aber aber nur 2h17min. Dreiviertel Stunde Werbung - glaub ich ja mal nicht.

Und wenn man den doppelten Teil wegrechnet, wären es 75 Minuten Werbung. Da fehlt definitiv etwas im Video.

@MarcoMeh

Neueste Retroklubfolge hat ziemlich starke Ruckler/Stotterer in den ersten 10 Minuten

Irgendwie tut sich da nichts im Spiderman-KD. Da fehlt leider eine dreiviertel Stunde, schätze ich. :confused:

https://www.youtube.com/watch?v=vYcE-gser-8&t=0s&list=WL&index=180

Ein Rechtschreibfehler im Titel von Game Talk 5
Das Spiel heißt The Messenger nicht The Messanger.

@MarcoMeh

Hallo Marco, beim aktuellen „LastCall : NieR“ stimmt zwar die Bezeichnung und theoretisch auch die Nummerierung,
ABER Folge#1 (lt. YT-VoD) war so ein kleiner „ich probiers mal aus und teste auf dem PC“ von Simon
dann gabs lange eine Pause (1Monat und GamesCom usw. dazwischen) und Simon (+ Redaktion) haben ja entschieden das ganze nochmal neu zu starten auf der Konsole mit Budi zusammen, was gestern im Stream als Folge#1 lief und nun YT-VoD Folge#2 ist.
Bevor nun (wieder) Chaos beim Nummerieren entsteht das die VoDs immer 1 mehr haben als die Regie-Datenbank. Würde ich vorschlagen diese „alte Test LastCall“-Folge mit Simon zur Nummer #0 zu machen und die aktuelle Neu Gestartete Runde als #1

Ich weiß nicht wie schwer & sinnvoll das ist, denke aber es dürfte das einfachste sein die Thumpnails & Folgen-Beschreibung auf YT auszutauschen anstatt die Regie-Nummerierungen zu ändern welche vermutlich einfluss auf den Sendeplan hat.

Und man hat die Chronologie trotzdem richtig mit ab Folge#1 Startet es und Folge#0 war davor aber ist nicht „relevant“ für die LetsPlay-Serie.


Hier die Sendeplangrafik + VoDs


grafik

Folge 1 welche aber nun keine relevanz mehr hat und am besten zu Folge #0 werden sollte:

Folge 2 welche nun zur Folge#1 werden sollte:

Oder gibts da einen Grund das nicht so zumachen mit 0er Folge ?

Btw. der Playlist Link dazu: https://www.rbtv.community/Nier_LC geht nicht richtig (Fehler: nicht gesicherte verbindung) vermutlich sollte das https://rbtv.community/Nier_LC sein ? der Link würde jedenfalls zur Playlist gehen.

Guter Vorschlag. Danke für den Hinweis. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wäre es vielleicht möglich wenn du da die Überschrift noch ausbessert, Marco.
So das man das nach Event Verlesen diesen Buchstaben und Zahlen nicht mehr sieht

Edit: Danke, Marco

Video freezt ab 9:52

Hast recht. Es freezt da zwei Mal kurz. Danach geht es aber normal weiter. Ich schau mir morgen den Fehler genauer an.

Mal eine altbekannte Frage ^^ Youtube und PlayStation, warum funktioniert das immer noch nicht? :smile:

Was genau funktioniert da bei dir nicht? :slight_smile:

Nicht nur bei mir^^
Nach einer Stunde bricht der stream einfach ab und es wird ein willkürliches vod angefangen :dizzy_face:

Hm. Das hört sich sehr strange an. Privat bei mir zuhause hatte ich dieses Problem noch nie. :thinking:

Guckst du auf der PS4? Ist die YouTube-Version aktuell?

Ich schaue auf der ps3 und 4 ist bei beiden das selbe. Ich nehme an dass es aktuell ist, es updated sich ja automatisch. Ist auch seit mindestens nem halben Jahr so. Haben schon oft welche im stream Probleme thread geschrieben :smiley:

Problem habe ich auch. Vermute, dass es daran liegt, dass Youtube App hypersensibel ist, wenn mal kurz die Verbindung weg ist, dass die App dann den Stream direkt abbricht.

Das wäre aber ein großer Zufall dass es exakt jede Stunde abbricht ^^ kann danach die Zeit stellen, mach ich auch. Jede zweite Werbung brech ich selber den stream ab und starte ihn wieder. Wenn ich drauf achte

Alles klar. Ich gebe das Problem gleich morgen weiter. Schau mal nach ob deine Version aktuell ist. Ansonsten versuch mal ein Update manuell durchzuführen.

Ist deine Verbindung immer stabil?

Hab seit zwei Jahren keine internetprobleme ^^ vor diesem Fehler mit dem vod wars noch schlimmer, da ist der stream einfach von vorne losgegangen. Ich hab mal nicht drauf geachtet und hab mir glaub ich 4 mal das selbe roe Match angesehen :smile: