Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

:eddyugh:

:man_shrugging:

Ok, dann war „ich benutz für die meisten Tasten nur vier Finger“ ein wenig fehlleitend. :grin:
Benutzt du wenigstens für die Leertaste den (linken) Daumen, oder machst du das dann mit dem rechten Zeigefinger?
Shift, etc mit dem linken kleinen Finger?

SPAM IST AUCH KUNST!!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Meist benutze ich das rechte Shift mit dem kleinen rechten Finger und ja die Leertaste benutze ich eigentlich immer mit dem rechten Zeigefinger, deswegen hüpft meine rechte Hand auch mehr hin und her als meine linke Hand. :grin:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war Ingo an dem Tag wütend :confused:

2 „Gefällt mir“

Boah… Wie er permanent ignoriert, was seine partymitglieder ihm erklären… :eddyugh:

Wie es sich gehört :relieved:

Was hast du nach D2 mit Krogi erwartet? Finde D3 als Lets Play auch eher schlecht geeignet. Das Spiel ist auf Perfektion ausgelegt und so wird man bei jedem Fehler aggressiv.

Nicht viel, aber dass es so schlimm ist, hätte ich nicht erwartet.

“macht was geiles, zieht mich, leude” aber bewegt sich nicht zu den anderen und liest lieber chad als ingamechat…

Wenn du es im Dateisystem machst wirst du wahrscheinlich nicht unterscheiden können zu welchem Thread das gehört. Da ist dann radikal alles weg.

Deswegen weise ich ja darauf hin den Usern Bescheid zu sagen vorher. Kommunikation und so. :stuck_out_tongue:

Naja du bist jede Season in den Top 100 irgendwo und Krogi ist halt ein filthy Casual

Naja gut das ist immer das Problem mit Multitasking. Im Endeffekt macht man dann einfach mehrere Sachen gleichzeitig schlecht.

Das Problem gab es doch aber nie bei der Kommunikation User-Mod. Naja gut außer bei dem Zeugs, dass euch nichts angeht :smiley:

Uns geht alles was an :eddy:

Es gibt auch noch ein anderes Diablo 3 Video :smile:

Ja aber wenn er doch extra Leute aus der Community zur Hilfe holt… :smiley:

Ja, aber ich erwarte ja auch kein endgame von ihm, aber zumindest dass er irgendwas vom Spiel zeigt.^^

Sie sind bei D2 in 3-4 Sessions bis Blutrabe gekommen :smiley:

Dafür reichen doch 5 Minuten, dann hat man alles gesehen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß. :simonugh:
Diablo ist scheinbar nichts für rbtv.^^

@anon98563270 ich habe mittlerweile verstanden, dass du diablo nicht magst. :stuck_out_tongue:

Eigentlich ist doch Diablo Casual-Speedrunning :thinking:

Ich sehe es eher als rechen- Strategie- und Glücksspiel.^^ der speedrunpart ist eigentlich nur von 1 bis 70. Und halt viel leveln und looten.

Edit: und jetzt machen se vaults auf t6…^^