Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Zu kurz :cry:

1 „Gefällt mir“

Welche Filme waren es denn?

Hat er das Rezept mal verraten?

Und vor allem: Was hat er denn als „Wirkung“ angekündigt? :slight_smile:

Ich wollte ohne Quatsch erst noch dazu schreiben:

„Außer das es zu kurz war natürlich!“ :wink:

Ist ja immer so! ^^

1 „Gefällt mir“

Ja hat er^^ zwei Becher Schmand zu einer tüte zwiebelsuppe :smile:
Die Wirkung ist pupsen

The room, the disaster artist und tank girl. :supa:

Bei 12:30

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe die Faszination und erkenne zweifelsfrei an dass Blizzard da nen sehr guten Job gemacht hat. Ich spiel das auch gerne hin und wieder. Aber es ist schon sehr repetitiv.

Bei mir war es „Jack Reacher - Kein weg zurück“! :slight_smile:

Wie der erste auch schon kein überragendes Werk, aber durchaus solide Action Thriller Unterhaltung!

Kann man sich gut geben! :slight_smile:

Klar, aber das ist auch jedes andere nicht storybasierte Spiel.^^ und die storybasierten sind eben meist nach dreißig Stunden ist so durch.^^

30? Die Meisten gehen doch min. 50h, weil man noch 10 Crafting und Sammel Sachen reinwirft.

1 „Gefällt mir“

Nicht mein Metier. :smiley: in der kerbe müsste ich erst mal Mission impossible 4 bis 6 nachholen. Die werden ja gefeiert.^^

Ich würde eher sagen nach 50 Stunden ^^ gibt wenig Spiele die heute so schön kurz sind

Soo viel Flammenkuchen gegessen :herz:

Das ist so mein Hass-Genre. Finde die alle so langweilig und vorausehbarer als jeder Liebesfilm.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es halt auch nicht, weil ich storyspiele nicht leiden kann. :simonhahaa: irgendwann nach ich immer ne Pause, Spiele dann zwei drei Tage nicht weiter, weiß nicht mehr wirklich worum es grad ging und dann fehlt die Motivation.^^
Diablo kann ich wenn ich bock hab für fünf Minuten spielen , fünf Stunden oder ein ganzes Wochenende und dazwischen Monate Pause haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

„Mission: Impossible - Ghost Protocol“ ist einfach nur geil! :slight_smile:

Die „Mission: Impossible“ Filme spielen aber auch nochmal in einer anderen Liga!

Herzerchen missbraucht seine modrechte. :sadsimon:

Kobra übernehmen sie

Ich hörte davon.^^ kenne glaub ich die ersten drei und ab dem zweiten hat es mich schon angeödet.^^ mal sehen, obs sich geändert hat.