30? Die Meisten gehen doch min. 50h, weil man noch 10 Crafting und Sammel Sachen reinwirft.
Nicht mein Metier. in der kerbe müsste ich erst mal Mission impossible 4 bis 6 nachholen. Die werden ja gefeiert.^^
Ich würde eher sagen nach 50 Stunden ^^ gibt wenig Spiele die heute so schön kurz sind
Soo viel Flammenkuchen gegessen
Das ist so mein Hass-Genre. Finde die alle so langweilig und vorausehbarer als jeder Liebesfilm.
Ich weiß es halt auch nicht, weil ich storyspiele nicht leiden kann. irgendwann nach ich immer ne Pause, Spiele dann zwei drei Tage nicht weiter, weiß nicht mehr wirklich worum es grad ging und dann fehlt die Motivation.^^
Diablo kann ich wenn ich bock hab für fünf Minuten spielen , fünf Stunden oder ein ganzes Wochenende und dazwischen Monate Pause haben.
„Mission: Impossible - Ghost Protocol“ ist einfach nur geil!
Die „Mission: Impossible“ Filme spielen aber auch nochmal in einer anderen Liga!
Herzerchen missbraucht seine modrechte.
Kobra übernehmen sie
Ich hörte davon.^^ kenne glaub ich die ersten drei und ab dem zweiten hat es mich schon angeödet.^^ mal sehen, obs sich geändert hat.
Ohne es böse meinen zu wollen klingt das für mich einfach nur nach beschäftigungstherapie
Teil zwei und drei sind auch die schwächsten der Reihe!
Die weiteren Teile sind wesentlich besser!
Wohl eher ist Herzer unfähig und schafft es nicht threadübergreifend zu antworten.
Als ob es was anderes wäre wenn du deine hundert Spiele zockst.
Ftfy
Ich hab dabei ja immer anderen input^^ bei dir klingt es wie bevor ich was mache was ich nicht kenne Spiel ich lieber Diablo
Ich erlebe gerne Geschichten
Genau so
Ich zocke ja im Regelfall nicht allein sondern mit mindestens einem clanmate/rl-freund im ts. gerade d3 ist allein ineffizient und Recht öde. Außer eben an seasonstart um die ladder zu pushen. Da sind’s dann eben die 12stundensessions im clan und danach die Morgenstunden noch solo. Aber das ist dann eben alle ~vier Monate ein Wochenende.^^
Dumdidumdidum