Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ohne es böse meinen zu wollen klingt das für mich einfach nur nach beschäftigungstherapie :sweat_smile:

Teil zwei und drei sind auch die schwächsten der Reihe!

Die weiteren Teile sind wesentlich besser! :slight_smile:

Wohl eher ist Herzer unfähig und schafft es nicht threadübergreifend zu antworten.

Als ob es was anderes wäre wenn du deine hundert Spiele zockst. :smiley:

Ftfy :luemmelmarah:

Ich hab dabei ja immer anderen input^^ bei dir klingt es wie bevor ich was mache was ich nicht kenne Spiel ich lieber Diablo :astonished:
Ich erlebe gerne Geschichten :slightly_smiling_face:

Genau so :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich zocke ja im Regelfall nicht allein sondern mit mindestens einem clanmate/rl-freund im ts. :smiley: gerade d3 ist allein ineffizient und Recht öde. Außer eben an seasonstart um die ladder zu pushen. Da sind’s dann eben die 12stundensessions im clan und danach die Morgenstunden noch solo. Aber das ist dann eben alle ~vier Monate ein Wochenende.^^

Dumdidumdidum

\ :beanjoy:/

Hört ihr eigentlich beim zocken manchmal Podcasts?

Ich finde das bei vielen Spielen absolut indiskutabel, weil der Spielsound für viele Spiele einfach total wichtig ist.

Eine gemütliche Runde „Super Mario World“ und nebenbei einen Podcast oder zum Beispiel auch eine Folge „Erwachsene Männer hören Jan Tenner“ nebenbei ist aber immer cool!

Und letzteres noch dazu ein absoluter Garant für jede Menge Lacher und gute Laune! :slight_smile:

Yeah!

Warum müssen regular expressions so nervig sein :beansad: ?

Des Öfteren mal, kommt auf das Spiel an :smiley:

Ja

So allgemein würde ich da widersprechen. Aber ich verstehe was du meinst.

ganz unterschiedlich. ^^ bei diablo habe ich meistens musik oder was mit gequatsche/rocket beans/streamer laufen. bei AoE oder rocket league geht maximal musik nebenbei. Wenn ich doch mal was “storylastigeres” spiele geht bei mir außer spielsound gar nix. ^^

Kommt aufs Spiel an, wie du ja auch schon schreibst.
Ich hör dann aber lieber Musik als Podcasts - die eher selten. :smiley:
Also bei nem atmosphärischen oder storylastigem Spiel nicht, aber bei all den Zeitfressern immer (selbst ausgesuchte) Musik, sehr selten Podcasts.

Keine podcasts, aber Filme Serien animes ^^

Das sowieso!