Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Ja habe das in der letzen Woche bei mindestens 3 anderen Kanälen gesehen.

1 „Gefällt mir“

genau bei den Videos ist es mir auch aufgefallen. Ich muss auch leider sagen, dass das fehlende HD dazu führt, dass ich mir die Videos nicht anschaue. Hoffentlich kann das bald irgendwie “behoben” werden, damit ich es nachholen kann.

@MarcoMeh
In den GamesCom-Uploads gibts teils am ende noch den Wartescreen und beim
Debatt(l)e Royal ist am Anfang der Wartescreen.

Kann man evtl. das vorne oder hinten direkt in YT wegschneiden? (dann braucht man es nicht neu hochladen)

@MarcoMeh


Das VOD hat zwar die Überschrift von Heute und das richtige Thumbnail ist aber der selbe Inhalt von Gestern, denn Hannes trug Gestern die Perücke die man im VOD sieht.

Rage of Empires #40 hängt seit gestern Abend bei „Dieses Video wird gerade verarbeitet. Versuche es später noch einmal.“

- YouTube → keine Aufrufe aber schon 11 Likes :slight_smile:

Ist ja auch ein hammergeiler Titel :supa:

Ja, das habe ich gesehen. Da ist irgendwas bei YouTube schief gelaufen. Muss jetzt natürlich schauen, ab wann ich an das File rankomme. Kann sein, dass es erst morgen online geht. :frowning:

Marco, gibt es einen Grund warum VODs Adobe Live jetzt Privat sind. Hat es rechtliche Gründe oder ist es was anders. Es wundert mich schon ein wenig ok da ist noch das Gleich geht weiter im das VOD Nr. 3 drin aber sonst habe ich diese Situation jetzt nicht gesehen.

Grad müssen wir die Videos noch ein Mal bearbeiten. Dann gehen sie aber schnellstmöglichst wieder online.

was meinst du damit?

Während der 3. Live-Session gabs eine kleine Unterbrechung bei dem die Deckencam gezeigt wurde mit “Gleich gehts weiter” und das war wohl auch im VoD enthalten.

@MarcoMeh

Die drei Folgen habe ich nun auch auf dem
Adobe DE YouTube Kanal gefunden. Werden dir drei VODs jetzt doch noch hier nochmal hochgeladen?

Ansonst an alle anderen die drei VODs können auch dort angeschaut werden.

Ich weiß nich ob es hier 100%tig passt, aber kommt es nur mir so vor, oder is der Live Stream minimal asynchron?

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, der Döhla hat euch schon mal aufmerksam gemacht, dass die Entwickler CD Projekt heißen, nicht CD Project …

schlampig, schlampig :schade:

1 „Gefällt mir“

@anon26050002
Das Problem hatten die letzten tage scheinbar ein paar auch im YT-Chat schon geschrieben, ich selbst hab das problem aber aktuell garnicht (ok bei der Budi-Bühne wars da aber das ist/war Max bekannt gab rückmeldung dazu im chat)

Jetzt im Normalen Stream läuft es bei mir aber sychron (auf 720p60)


@gamebuddy die Adobe-Sessions werden gerade auch wieder auf dem RBTV kanal geladen.


@MarcoMeh
der Playlist link in der Beschreibung
(►Bohndesliga 2017/2018 in der Playlist: http://www.rbtv.to/Bohndesliga_Playlist) unter den 3 Bohndesliga-VoDs dieser neuen Saison verlinkt noch auf die 2017/2018-Saison:
( https://www.youtube.com/playlist?list=PLsksxTH4pR3IlGWRy2d2MZRwzvJHjt0VA )

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es hier passt, aber ich habe keinen eigenen Thread zur Mediathek gefunden.
Die aktuelle Folge vom KHD Dark Souls ist nicht in der Meditahek zu finden. In der Youtube-Playlist ist es ganz normal eingebunden.

fixed

1 „Gefällt mir“

Das MoinMoin von Donnie heute hat im VoD-Thumbnail das Datum von gestern: 04.09.2018 und nicht 05.09.2018

@MarcoMeh

Mann Marco, ich habe so gehofft und lädst das VOD nicht in den Hängi YouTube Kanal hoch. Ist ein ganz normales Let´s Play und gehört in den Rocket Beans TV Gaming Kanal

Noch ist es doch ein Hängi.