Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Hochzeitsfeier in Berlin und joa war geil, aber nun auch :simonugh: :joy:

Was ist denn das nächste Level? Und was muss ich tun, um es zu erreichen? :smiley:

ich bin häufig zu faul zum film schauen. :point_up:

2 „Gefällt mir“

Zu faul sich im Bett umzulagern. :stuck_out_tongue:

Das kenne ich auch. :smile:

Vielleicht die Soundkarte? :ugly:
Hatte das mal, bei mir hats geholfen die Lautsprecherbuchse zu wechseln, die vordere - auch die vom Mikro - scheint am Arsch zu sein, die hintere läuft einwandfrei. Du wirst am Laptop wahrscheinlich nur eine haben. Wenn das so ist, dann hilft wahrscheinlich nur ne Reperatur, keine Ahnung.

Hörst du das erst nicht mehr, wenn es quasi in der Lautstärke von Musik (o.Ä.) untergeht - so wars bei mir?

Film schauen ist leicht. Einen zu finden ist schwer. Würde gerade gerne was Leichtes zum zu einpennen konsumieren und Prime ist leer gefegt.

Zu faul zum aufräumen ^^ wie meine Couch aussieht dieses Wochenende willst du nicht sehen :innocent:

Ich hab bis 17 Uhr geschlafen (mit kurzer Unterbrechung des Frühstücks) und könnte mich jetzt schon wieder ins Bett legen. Und das nur aus Faulheit, denn so müde bin ich gar nicht. :smile:

Ja gut das ist doch noch die niederste Stufe der Faulheit, du müsstest das Chaos in meinem Zimmer sehen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Glaubst du, ich schlafe zwischen einer Schüssel Salat, meinem Wasserkocher, dem Backblech meines Burgers, den asianudeln, etlichen teebeuteln und habe bisher nichts umgeschmissen :innocent:
Achja ich liege auch auf sehr vielen Krümel vom Brot :man_shrugging:

Ich hab halt allein im Regal 35 ungesehene Filme stehen und noch ein paar auf der Prime Watchlist. ^^
Einfach nur einen auszusuchen ist mir viel zu oft viel zu anstrengend. :eddyugh:

Ich höre es dann immer noch aber im Hintergrund, wodurch man es ignorieren kann. Der Ton kommt auch aus den Einzugsschlitzen, wo der Lüfter ja sitzt. Das Geräusch variiert auch manchmal, wenn man die Position verändert. Anwendungen/Belastungen verändern den Ton aber nicht.

Ok, du bist der Meister der Faulheit.

Lebst du eigentlich nur auf diesem Sofa. :thinking:
Oder ist das Sofa gar deine ganze Wohnung? :smiley:

das ist echt faul, ich hab wenigstens ne ausrede

Ich kenne zwar deine Ausrede nicht, aber ich hatte auch eine Ausrede. :smiley:

Nur das wollte ich hören :laughing:
@Thaliena ich hab zwei fast komplett leere Räume, da geh ich so gut wie nie rein ^^ schlafe esse und zocke auf dem Sofa :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte es quasi nur ‚übertönen‘, trifft dein „[…] wodurch man es ignorieren kann“.

Vielleicht hast du Glück und es ist Staub den du selbst loswerden kannst, oder du findest ne Position die es einigermaßen erträglich macht.
Ziemlich anstrengend aufjedenfall. :slightly_frowning_face:

Hmm, ich kann ja grundsätzlich verstehen, dass du das alles da machst, aber wenn du so viel Platz hast, könntest du die Sachen, welche du nicht mehr benötigst einfach dahin verlagern, oder? :thinking:
Also auf dem Sofa essen und dann alles rüberstellen. :grin:

Du musst noch viel lernen…