Es ist verlagert ^^ da wo die Decke liegt schlafe ich
Der könnte dir gefallen, keine Ahnung ob Amazon Prime den hat.
Da wo die grüne Decke liegt?
Mein Zimmer ist nicht sehr groß, aber wenn ich über den Tag Sachen auf meinem Bett anlager, dann lege ich es abends einfach daneben.
Und irgendwann muss ich dann den großen Haufen doch wegmachen. Lebe ja leider nicht allein.
Jo mal sehen, ob ich meine Schraubenzieher finde und dann mach ich es mal auf. Nervt nur ,weil das Gehäuse Schrott ist und jedes Mal, wenn ich das Gehäuse aufmache, sind danach ein paar Schrauben Schrott. Da vermiss ich meinen Mac.
Den habe ich bestimmt schon 5mal gesehen.
Ja ich möchte gerne so grillstreifen wie ein Burger auf den Oberschenkeln^^
Ok, so könnte ich definitiv nicht schlafen, da würde ich mich wahrscheinlich auf alles drauflegen.
Geht schon, hab nur einmal nicht gemerkt dass gestern meine Haare in der Schüssel hingen. Haben dann nach essig gestunken. Nicht das ich sie dann gewaschen hätte, das hab ich vorhin gemacht
ich habs gewusst.
Echt?
Ich wache genau so auf wie ich einschlafe, Kerzengerade auf dem Rücken.
Ich bewege mich null.
Würdest du dich überhaupt nicht bewegen, wärst du wund ^^
Morgen räum ich auf, ganz sicher
Ich schlafe keine Tage durch.
mach ich ja auch nicht. Aber ich nutze meine drei zimmer alle ausgiebig. ^^
In den anderen Zimmern ist aber nix, was soll ich da nutzen? ^^ in dem einen ist der wäschetrockner und der Kleiderschrank den ich seit ich hier wohne nicht angefasst habe weil ich jede Woche das selbe anziehe und in dem anderen Raum ist mein Bett, da hab ich ab und zu drin geschlafen. Aber seit ich die Couch aufgeklappt habe vielleicht zwei drei mal
bei mir ist halt in einem couch und fernseher, in dem anderen der pc und das andere ist das schlafzimmer.
Das ist ein „Ja“ Thaliena.
Ich bin Seitenschläfer. Rücken geht für mich gar nicht. Und als Seitenschläfer wende ich mich mehrfach im Schlaf und auch beim Einschlafen. Wobei mein Bett auch eigentlich zu groß für mich ist, also ein paar Sachen könnte ich während dem Schlafen schon drauf unterbringen.
Aber Essen sammel ich lieber auf meinem zu vollen Schreibtisch.
Zum Glück muss ich nicht extra für ein Zimmer zahlen was ich nicht nutze. Da habe ich lieber ein Großes Zimmer für Wohnzimmer und Schlafzimmer zusammen.
Bei mir ist die komplette Technik auf zwei Meter geballt ^^ rechts neben der Couch