Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Moin.

Hab zwar Android aber nicht die Standardtastatur.

Halt’ einfach mal alle Sonderzeichen gedrückt. Bei mir ist das auch mega versteckt:

§

Ha! Tatsache! Genau wie bei dir :smiley:

Google Tastatur, beste Tastatur :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Sims is doch lahm :beanwat:

Die Grafik ist aber ganz geil inzwischen

1 „Gefällt mir“

Singles - Flirt up your Life war besser. :donnie:

Warum ist es hier denn so still geworden? Kaum noch Diskussionen rund um RBTV und die Ausrichtung. Mega eingeschlafen hier.

Weil das hier der Spam Thread ist.
Ein Hort der Guten Laune und der Freude und nicht des zerfressenden Hasses.

3 „Gefällt mir“

Im Spam Thread wird über andere Dinge gesprochen. Zum Beispiel wer welcher Vogel ist.

1 „Gefällt mir“

Ich mein ja das Forum im Allgemeinen, aber wo soll man das sonst posten.

Wenn’s nach den Mods geht, dann muss man einen eigenen Thread dafür aufmachen. Das jetzt einfach so im Spam-Thread anzusprechen ist nämlich derailing.

1 „Gefällt mir“

wenn gewisse User wegen jeden neuen YouTube Video nen Thread auf machen können kann man auch wegen soner Frage einen aufmachen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Och, muss man alles zu Tode diskutieren oder direkt scheiße finden?

Will damit nicht sagen, dass man alles mögen muss, um das direkt klar zu stellen.

1 „Gefällt mir“

Ich denke seit klar ist dass es erstmal keinen cm gibt, spart man sich das Feedback da es eh nicht weitergereicht wird ^^

Etwa diesen Montag, von dem ständig geredet wird? :kappa:


Anderthalb Stunden bis Feierabend. Aber jetzt Abend noch eigentümerversammlung. :eddyugh:

Gibt doch einige Threads zu den Themen. Es fehlt in dem Fall wohl eher ein “Rekrutierungsthread”, um User für Sache x zu mobilisieren…

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch gerade gesehen^^

Gibts da eigentlich ne Begründung für?
Würde mich nicht wundern wenn da einfach keiner Bock drauf hat. :ugly: