Hallo! Das ist ein absolutes Pioniersprojekt seit knapp 4 Jahren, also bitte noch etwas Welpenschutz!
Ich frag mich da ja vor allem immer, wer da zwischen Spiel und Face-Cam wechselt, wenn die Regie offensichtlich AFK ist.
Den Ball hast du ins Spiel gebracht.
Hey Leute, ich bin hier komplett überarbeitet.
Macht nur weiter so und ruckzuck werde ich eure Kommentare auf Twitter verbreiten, dann seht ihr, was ihr davon habt.
Vielleicht sollte RBTV mehr in die Regie investieren und ein, zwei Leute mehr dafür einstellen. Wenn die Regie dauernd überstunden schieben muss und am Limit ist hat niemand was davon und im schlimmsten Fall brennen die Mitarbeiter irgendwann aus, was wohl ein Supergau wäre…
Aber jetzt mal Spaß beiseite. Ich finde es nach wie vor frech, dass man einen Nutzer bannt, ohne dass er in dem Falle einen Regelverstoß begangen hat, nur weil er auf ein permanent auftretendes Problem aufmerksam gemacht hat.
Das ist doch Arbeitsverweigerung und geht den Zuschauer deshalb was an, weil es so oft die Sendung stört. Wie macht das denn die Flugsicherheit? Schauen dann auch nebenbei Bundesliga am Samstag?
Aufmerksamkeit ist doch zentraler Bestandteil des Jobs. Antizipieren wann man umschalten muss oder schon mal bestimmte Einspieler am Start haben.
DAS ist unprofessionell.
Warum nicht einfach eingestehen, dass es hin und wieder einfach dilettantisch ist. Oder wollen wir JEDES Problem aus der Regie auf beschissene Arbeitsbedingungen schieben?
Weshalb jemand gebannt wurde, hat hier im Thread glaub ich nicht wirklich was zu suchen.
Wie oft sollen sie es denn noch eingestehen? Einmal am Tag, die Woche oder wie hättest du es gern? ^^
Hab ich. Was ist jetzt das Problem?
Da muss ich leider zustimmen, das fand ich auch nicht ok. Auch wenn mir der User öfters negativ aufgefallen ist, da fand ich die aufregung übertrieben.
Beim Rest, wir wissen nicht warum es so ist, ich will niemanden unterstellen seine Arbeit nicht zu machen und vermute eher dass sie zuviel gleichzeitig machen müssen und überlastet sind.
Bis das Problem in den Griff bekommen wird.
Durch nörgeln wird es nicht schneller gehen ^^
Sondern?
Sondern wenn man es einfach unkommentiert passieren lässt und die Kritik garnicht erst ankommt? Ja, daraus zieht man die besten Schlüsse.
So, wie mich als Zuschauer diese Schnitzer nerven, soll das Genörgle auch die Verantwortlichen nerven. Fairer Deal.
Man kann auch höflich nachfragen^^ macht es auch nicht schneller aber vielleicht bekommt man dann eher eine zwischeninfo als wenn man sich durch permanente scheiße durchwühlen muss
@anon26050002 ich seh schon, entweder volle Kanne oder garnicht wie
Dir ist nicht aufgefallen dass Simon zu sehen war statt des Spiels?
Gibt nichts interessantes bei einem LP wenn man vom Spiel wegschaltet um den Spieler zu zeigen, nur den Spieler.
Und gibt auch nichts angenehmeres als wenn der Spieler oft mehrmals darum bittet wieder aufs Spiel zu schalten bis es dann passiert.
Das ist immer das beste, damit ist jedem geholfen ^^ immer schön provozieren und dann rumheulen wenn die Antwort etwas harsch ausfällt. Im Gegenzug könnte rbtv sagen so wie die Leute die Verantwortlichen nerven, nerven wir sie indem wir es so lassen, wem ist dann geholfen?
Simon redet mit der Regie, die nicht reagiert, ihn ignoriert, anscheinend wieder irgendwas im Hintergrund schaut, worauf er spöttisch erwähnt, dass da wohl gerade Werbung läuft etc.
Das findest du angebracht für eine Sendung? Ok.
Von welcher Provokation redest du jetzt? Es ist doch nicht mein Verschulden, dass 4 Jahre seit Sendestart immernoch grobe Regieschnitzer passieren.