Probleme und Kritik den Stream betreffend

Ist es jetzt eig Absicht, dass bei Premieren das Logo nur noch grau ist?

2 „Gefällt mir“

Nein. Sollte blau sein, funktioniert aber nicht. Wurde “irgendwo” hier neulich gesagt

1 „Gefällt mir“

Und was kann es noch? Es leuchtet grau! :ugly:

Wo ist die blaue Bohne für NEUE Sendungen? Fällt mir nur grad bei BEEF auf. Läuft auch unter grauer “Konservenbohne”

Momentan funktioniert die Funktion nicht. Jeden Tag die gleiche Frage seit ~ zwei Wochen :smiley:

Finds sogar besser so, die graue Bohne ist wenigstens semitransparent. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, funktionierte die Blaufärbung des Logos tatsächlich nur am Tag des CI-Launches, oder?

Wie lange dauert es eigentlich, bis jemandem auffällt, dass es seit 30 Minuten kein Bild mehr gibt? :smiley:
Also…nein…es gibt ein Bild, aber es ist nicht das AD, sondern so ein Filler (oder wie auch immer ihr Medienmenschen das nennt). :smiley:

Its not a bug its a feature

Verstehe…

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Solang wie die neue Folge auf Netflix/der LoL Stream/das Fußballmatch/der Sky Bericht geht :kappa:

Die Blaufärbung kam in den ersten Tagen von mir. Da es nirgends anders eine blaue Bohne gibt und sie deswegen etwas aus dem Rahmen fiel, hat sich die Grafikabteilung gewünscht, dass daran nochmal was geändert wird.
Momentan ist es so (verrät euch auch der !logo-Bot):
Rot: Sendung ist LIVE
Gut sichtbares, graues Logo mit voll sichtbaren Augen: Sendung ist aufgezeichnet und NEU
Sehr transparentes, graues Logo mit transparenten Augen: Sendung ist eine Wiederholung

2 „Gefällt mir“

Kann man die rote Livebohne vielleicht etwas durchsichtig machen? Die wirkt wie ein Fremdkörper aktuell :frowning:

Ich gehe mal davon aus, dass wir da so oder so nochmal ran sollten, weil das rote Cornerbug-Logo sich laut einigen Berichten ja auch unangenehm in Bildschirme „einbrennt“… :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das passiert nur wenn etwas oft und lange an der selben Stelle ist :thinking:

giphy

5 „Gefällt mir“

Diese “Dickes Danke” Einblendungenen der rbtv.to/einsendungen Seite im Stream ist jedesmal viel zu laut im Verhältnis zum restlichen Programm. Kann man da vielleicht was machen?

1 „Gefällt mir“

Yo.
Selbiges gilt übrigens auch für den “Standard Kino+ Trailer”.

1 „Gefällt mir“

Ouh ja, dieses Trompetengedöns ist wirklich die Hölle

HAHAHAHAAAAA

FILMEEE

SERIENNNN

NNNERDGEQUATSCHE

Außerdem

Was soll das denn bitte bedeuten? lul

1 „Gefällt mir“

Nicht alles in Großbuchstaben schreiben :kissing_heart: