Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Wunderbar. :budi: und? Hattest du Spaß?

1 „Gefällt mir“

Naja, ich vergleiche dich auch nicht mit Hitler, nur weil ihr beide schon mal Unterhosen getragen habt. Solche Vergleiche sind nicht nur hanebüchen, sie stören auch jegliche Diskussion.

2 „Gefällt mir“

Doch.
Es ist aber auch wahr dass es:

• manche Leute stört
  • manchen Leuten nicht auffällt
  • manchen Leuten egal ist
  • manche Leute auf die Palme bringt

Es gibt von jedem etwas. Und das ist auch ganz normal.

Nur mach ich das ja nicht. Ich vergleiche ja explizit einen Kernpunkt.

Und du kannst mich gern mit Hitler vergleichen wenn es um Unterhosen oder Brot geht. Denke damit hat er niemanden geschadet.

Wenn er wirklich mit dem Spruch kommt dass man Kritik nur noch so formulieren kann damit sie gehört wird, ist das halt 1:1 die gleiche Scheiße. Das ist auch nicht hanebüchen.

1 „Gefällt mir“

Nur dass er in diesem Falle - zumindest wenn man nach den Reaktionen und der Reaktionszeit der Bohnen geht - Recht hat.

Wenn hier 5 Leute Wallung machen, sei es Wiederholung, VODs oder andere (First World) Problems, gibt’s recht schnell Reaktionen. Sogar auf Twitter! Sagt man im Nebensatz "es wäre dennoch schön wenn… " passiert gefühlt halt erst einmal gar nichts.

1 „Gefällt mir“

Das sieht die AfD sicher auch so.

Heißt nicht dass es stimmt.

Woran es liegt dass Kritik scheinbar nicht gehört wird, kann von uns halt niemand sagen. Nur weil 2 Rbtv Leute auf den einen Thread geantwortet haben, heißt das noch lange nicht dass diese Art der Kritik funktioniert.

Wenn man dann sowas anfängt brauch man auch nicht mehr damit kommen dass AfD Vergleiche die Diskussion versauen. Solche “Kritik” versaut die Diskussion sowieso schon

Mhh…
Also so wie es in Moment aussieht, braucht man nicht mal aus der Tür treten um den CJ zu finden. :upside_down_face:
Und ist ea Zufall, dass du Seb’s Post genommen hast? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach komm, es gibt doch mannigfaltig Beispiele, dass RBTV immer dann „schnell“ reagiert wenn die Hütte brennt. Wenn aber vorher 10 Leute sagen dass es qualmt tut sich nichts. Und Ersterem könnte man mit Letzterem halt recht gut vorbeugen. Sowohl dem Brand selbst als auch dem aufheulen der Sirenen im Forum. :wink:

Das ist allerdings kein rbtv-Problem sondern ein Allgemeines. Muss man auch mal dazu sagen. Schad’ isses halt dennoch.

2 „Gefällt mir“

Natürlich nicht. Der CJ ist ja auch im Internet und nicht irgendwo draußen. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Der CJ ist nicht nur im Neuland, der ist im Neuschwabenland. Denn alle die dort schreiben, inkl. mir sind scheiß Wichser und alt-Rights :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab da jetzt niemanden gesehen der sagt es gäbe gar keine Probleme.

Es ist nur Zufall dass er gerade einen Post darüber wieder was passendes geschrieben hat.

1 „Gefällt mir“

Aber nur weil du selbst nichts dazu geschrieben hast! :point_up: :kappa:

Du schaust offensichtlich nicht in diesen Thread. :wink:

1 „Gefällt mir“

Doch. Kann aber sein dass ich deine Meinung überlesen habe, weil sie mir krass egal ist! :upside_down_face::wink:

Edit: Zudem hast du doch geschrieben, dass du dort überhaupt kein Problem siehst (es geht doch um die Stelle in der Simon bittet so nen Sound abzuspielen und die Kamera umzustellen, oder?)

Okay

Du hast also übersehen dass seit einer Stunde quasi ein Dialog alleine zwischen mir und @seb777 stattfindet. weißt aber gleichzeitig ganz genau welche Meinungen da sonst so vertreten sind? :roll_eyes:

Nein, habe ich nicht…

Werd aber jetzt die ganze Diskussion nochmal hier wiederholen. Schönen Abend euch, ich bin weg.

Toll wie sich die ganzen Diskussion die Heiß werden, dann hierher verschieben.

1 „Gefällt mir“

:slight_smile:

Die heißesten Themen immer zu den heißesten Leuten! :point_up:

2 „Gefällt mir“

Der Spam Thread ist nun mal der heißeste Scheiß hier :sunglasses:

2 „Gefällt mir“