Wo habe ich einen Rauswurf gefordert. Wo an den Pranger gestellt?
Ich beschreibe immer die Regie als Ganzes.
Ach komm. Du scheinst mir nicht auf den Kopf gefallen zu sein (zumindest nicht zu oft). Da kauf ich dir nicht ab dass du nicht auch den Troll in der “Regie Endcard” Geschichte gesehen hast.
Gerade weil es von hybrisss kam. Das war ne schwachsinnige Idee und warum wurde schon oft genug erklärt.
Ist halt immer eine Frage davon, wie man die Kritik aufbaut/formuliert.
Und einige wollen mit ihrer Kritik nur provozieren. Gibt aber auch genügend Leute, die konstruktiv kritisieren.
Ich habe nicht behauptet, dass du es gemacht hast, weil „eure“ threads in meinem Kopf eh verschwimmen. Aber da du die Regie wieder einwirfst: dir ging es doch auch in dem letzten thread genau darum, zu sehen, wer in einer „problematischen“ Sendung verantwortlich war. der Schluss, dass man dann wunderbar seine häme in dessen Richtung lenken wollen würde, bedarf ebenfalls wenig Fantasie.
Edit: mein hass auf autocorrect wächst und gedeiht
Nee, ich sehe den Troll nicht. Endcards wurden seitens RBTV sogar schon mal angekündigt, sind dann aber nie gekommen.
Und die Kritik gibt es ja auch nicht erst seit heute. Im Endeffekt hat der Thread seinen Job ja auch erfüllt. Die zuständigen aus der Regie, waren anscheinend mega getriggered von der Kritik. Jetzt kann man sich fragen warum. Überall in der Medienbranche ist das eigentlich üblich.
Haha. Die Bank über die ich mein iPad finanziert hatte will mich als Kunden zurück und bietet mir deshalb einen Kredit über 4.500€ an den ich nicht brauche und gibt mir dafür einen Tankgutschein über wahnsinnige 20€(!) für ein Auto das ich nicht habe. wie krass daneben kann so ein Angebot noch sein.
Ach komm
Denke aber nicht dass man gesagt hat „Wir werden sagen wer in der Regie saß damit ihr euch dann über Person XY gezielt aufregen könnt!“
Wüsst auch nicht wozu man die Namen brauchen würde? Wenn die Regie pennt, dann pennt die Regie. Fertig. Für Kritik muss ich nicht wissen welche Person nun genau Schuld hatte. Und das ist der Punkt an dem ich hybrisss bewusstes Trollen unterstelle.
Es war nicht mein Thread. Ich sehe, warum das für einige unangenehm wäre, sehe es aber einfach nicht als Troll. Was genau daran ist getrollt? Wo oder was wäre die große Auflösung gewesen?
Ein Troll wäre, wenn ich einen Thread eröffne: “Warum macht ihr nie Außen-MoinMoins?”
Er wusste dass er mit dieser Forderung die Kerbe einschlägt die der Großteil nicht mag. Also toxische Kritik wie “Verdammte Bell! Hat mal wieder in der Regie gepennt!”. Das war ihm einfach bewusst und das klang für mich schon seeehr deutlich aus der Art seiner Formulierung heraus.
Von wegen “Dann strengt sich die Regie vielleicht mal richtig an um nicht immer gehatet zu werden, denn dann weiß man genau wer Schuld hatte!”
Gefahr erkannt, nun muss die Gefahr nur noch gebannt werden.
Aber wie man sieht, ist diese unangenehme Kritik doch das einzige, was hier noch eine Reaktion auslöst.
Wenn das Problem im Stream-Thread besprochen wird, sehen das einige nicht mal als “Patzer” an. Er wollte sicherlich polarisieren, das gebe ich gerne zu. Hat aber mit einem Troll nichts zu tun.
Ja genau. So kann man sich seinen Bullshit auch schönreden. Sorry aber das ist AfD Niveau^^
Na du musst es ja wissen.
Man, man, man…
Das denk ich mir auch. Oder meinst du die Aussage “Man muss hier aggressive und gemeine Kritik bringen, sonst hörts doch niemand!” ernst? Denn genau das ist das Schema der AfD.
Das ist schlicht nicht wahr.
Ja, ich heiße Seb Meuthen. Alles gesagt.