Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Kannste machen, die freilaufenden Hunde in der Nachbarschaft klären das schon :grin:

1 „Gefällt mir“

:woman_shrugging:

Ich muss mal kucken, wann wir morgen zu abend essen. Wenn jetzt schon klar ist, wer alles mitmachen möchte, können wir ja dann anfangen, wenn alle da sind. :slight_smile:

Also, wer wäre morgen bei ein paar Runden Black Stories und eventuell noch anderen Spielen dabei?

ich wäre bestimmt auch dabei, ditz die Woche allein zuhause =(

Ping @Boeser_Brokkoli @Tagtraum und @Leelo, hatte noch jemand grundsätzlich Interesse bekundet? :smiley:

Habe leider meine Blackstories in meiner eigenen Wohnung. Aber Internet hilft da bestimmt… :smiley: bin da flexibel^^ Hauptsache bisschen spielen, Spaß haben und abhängen mit (vielleicht) coolen Leuten :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Oh, ich sehe, du liest ja schon mit :smiley:

Die Leute können ja auch einfach nachkommen, sobald sie Zeit haben. Scheinen aber ja schon genug zu sein, um etwas zu starten

2 „Gefällt mir“

:beanwat:
Glaubst du es gibt hier UNcoole Leute? :face_with_raised_eyebrow:

na klaro, hab nix zu tun^^

1 „Gefällt mir“

Ich kenne nur das geschriebene Wort. Außerdem bin ich dann ja da :kappa:

so lob ich mir das :grin:

Vielleicht noch ping @TV_JayArr? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wie denn? :thinking:

1 „Gefällt mir“

:hugs:
Also ich hab eben eine Weihnachtsedition Black Stories, daraus könnte ich ein paar vorlesen. :slight_smile:

Sehr gut :hugs:
Habe (leider nicht hier, aber bestimmt für ein anderes mal) Filme und glaube Horror und noch was anderes… :smiley: und ne app

Naja, indem es einfach vergessen wird :smiley: und das will man ja durchaus erreichen, beim Waterfall spielen :smiley:
Waterfall kann man wohl nur leider schlecht im TS spielen :beansad:

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht so ein Trinkspiel? :beanjoy:

Es ist ja noch so früher Abend. Ich bin es gar nicht mehr gewohnt, unter der Woche so viel Zeit zu haben. :smile:

Ja :smiley: Ich bin großer Fan von Trinkspielen :smiley: