Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Beides ^^

Keine Ahnung, dass musst du @Thaliena fragen ^^

Das Handy lass ich lieber im Hotel :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Nein, vorhin ging es mir darum, dass ihr hier halt so eine ernsthafte Diskussion geführt habt, welche man ja auch im passenden Thread hätte führen können, welche es zu dem Thema ja auch schon gab.
Ich hab euch ja auch nicht dazwischengefunkt, sondern mich nur auf @SayprenShepard bezogen, der ja scherzhaft gemeint hat, dass hier keine ernsthaften Diskussionen, sondern nur Schwachsinn gemacht werden darf.

Jetzt gerade eben widerum hab ich mich darauf bezogen, dass vor mehreren Wochen hier doch die Beschwerden rumgingen, dass Off-Topic immer in den Spam verschoben wird, wo er doch nicht hingehöre. Und diesen Teil hab ich eben selbst noch nicht so miterlebt, dass scheint ja mehr ein Problem gewesen zu sein, als ich noch nicht hier gewesen bin, denn seitdem ist es mir zumindest noch nicht aufgefallen.

Ich glaube, dass wir etwas aneinander vorbeigeredet haben. :slight_smile:

Studium: Ka… habe ab Oktober n Job. Denke ich hätte auch ohne Studium was machen können… :smiley:
Trinken: Ja ka… lustige Abende, beschissene Morgene :kappa:

Viel spass. Mein Wacken Camp macht dieses Wochenende auch die after Wacken Fete… Das wird auch wieder böse Enden. :ugly:

3 „Gefällt mir“

:beansad: das ist jetzt aber enttäuschend! Du willst uns also nicht teilhaben lassen? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich bin für twitch stream! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Oder er will es nicht verlieren ^^

Klingt gut :smiley: Dir dann auch viel Spaß

1 „Gefällt mir“

das klingt nach einer billigen Ausrede :beanwat:

Mein Handy hat letztes Wochenende schon komische Sachen rumgeschickt, als es in meiner Tasche war. Ich riskiere nichts :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er könnte sich ja ein neues schieben ^^

2 „Gefällt mir“

Wir wissen ja wo es dann ist! ^^

Und wie teilen wir es ihm mit? ^^

Na toll, warum haben wir hier nichts davon mitgekriegt, dass dein Handy komische Sachen verschickt hat? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ach hör auf mitzudenken :beanwat:/

:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Weil nur Whatsapp betroffen war :beanwat:

1 „Gefällt mir“

und warum hab ich keine Whatsapp bekommen? :beanwat:

1 „Gefällt mir“