Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich glaube hier geht’s mehr ums saufen als ums spielen :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

So wieder da.

Es wurde nichts verschoben

Die Diskussion die du vorhin angesprochen hast ist hier entstanden.

wir haben hier einen Sherlock :thinking::kappa:

Ich trink schon mit. Muss ja trainieren, für den JGA am Wochenende :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Gibt halt sau viele Spiele :smiley:

@spameule
Ich bin schon 1,5 Kartensets an einem Stück durchgefahren… Dieses Spiel hat mich so manches mal gekillt… Einmal hab ichs mit Cuba Libre gespielt. Von den 2h Anstehen bei der Campusparty weiß ich nichts mehr :beanjoy:

Wir haben hier sehr viele Alkoholiker :male_detective:

2 „Gefällt mir“

Also ich werde definitiv nicht trinken. :relaxed:

Ok. Wie gesagt, ich bin noch nicht solange hier und weiß deshalb nicht Bescheid. :slight_smile:

Ich hab ne Ausrede.
Ich höre Metal bei mir muss das so sein. :ugly:

Bitte? Du hast doch vorhin uns 4 angepingt und es ging dir um die Diskussion von vorhin?

Du bist doch seit Monaten schon hier und was hat das mit der Diskussion zu tun?!

Nicht mehr :smiley: Studium is rum :smiley:

Sehr gut :grin: Ach der ist schon dieses Wochenende? :smiley: Bist du nicht noch geübt vom letzten? :smiley:

Ich zum Glück nur einmal, da ist allerdings auch der halbe Abend weg :sweat_smile: und am nächsten Tag hatte mein Freund dann die leidvolle Aufgabe 1 1/2 Stunden über die Dörfer zu fahren und mich abzuholen, weil ich Zug fahren nicht mehr gepackt hätte :frust:

1 „Gefällt mir“

Bin Morgen auch dabei.

2 „Gefällt mir“

Glück gehabt würd ich sagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hats was gebracht? ^^

Ne, ich glaube der am Wochenende wird deutlich härter :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das trinken oder das Studium? :smiley:

In Deutschland darf man sich keinen Fuchs halten, oder?

Nice, ich hoffe es gibt dann peinliche Geschichten und peinliche Bilder :smiley: kannst ja dann einfach hier rein schreiben :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“