Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Wenn du es geschickt anstellst und dir den Porschefahrer angelst, kannst du ja vielleicht bald die verwöhnte Hausfrau spielen :slight_smile:

Nett, als Ausgleich noch mehr Arbeit, vielleicht zuhause :smile:

2 „Gefällt mir“

Nee - jemand, der meint, er muss einen Porsche fahren, ist nicht interessant :smiley: Außerdem sollte man immer schön die Finger von Kollegen lassen.

Das ist eine alte Weisheit

Also bist du eher der Fan von langsamen Pokemon? :smiley:
Nutzt du dann auch viel Fluch?

Mit alten Sachen scheinst du dich ja auszukennen :stuck_out_tongue: duck

@Thaliena Wobei Uber mit abstand das schwierigste Format ist. Das ist so unheimlich komplex

@Schieberjunge ja sorry :beanjoy: Ich war echt ziemlich aktiv und wusste halt bei der Meta sämtliche powersets mit stat-specs und welcher spec, welche Auswirkungen hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was hast du gegen Porsche? :beanfeels:

Es verwirrt mich das @gamebuddy und @Equinox29 den selben Avatar haben…

Sehe ich das gerade richtig, dass ihr hier über Pokemon abnerdet? :thinking:

Den kann man mal machen.

@Schieberjunge dafür, dass es nur ein Auto ist, mega überteuert. Da würde ich lieber dekadent in den Urlaub fahren mit Infinity-Pool als so ein Auto.

Nicht unbedingt Fan… ka :smiley:
Im OU habe ich „damals“ ein Rain-Team gespielt. Das war echt gut.

Im VGC-Format spielst du halt doppelkämpfe. 6er Team… du pcikst 4 mons und dann immer 2 gleichzeitig auf dem Feld. Mein team konnte entweder Trickroom gehen oder ein normales schnelles ding.
Fluch mit Relaxo war ne Weile richtig stark. 2x Fluch auf Relaxo im TR und das ist quasi GG :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn nix verlinkt ist ist es equinox ^^

1 „Gefällt mir“

gemein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber dafür auch super schön :smiley: Und deutlich weniger protzig als andere Autos

Und das obwohl ich es selbst kaum gespielt hab. :smiley:

Danke… Ehm. denke ich.

Stimmt zu 99% :laughing:

Wurde schon mal im Forums-Moderations-Thread diskutiert und wir haben die Absolution zur Beibehaltung des Avatars bekommen! :raised_hands: (Weil auch mit aktuellem Bezug usw.)

1 „Gefällt mir“

Sorry :beansad: :beanjoy:

Ich wünsch’ mir eine Miezekatze für mein Wochenendhaus :guitar: