Also sorry - wer will bitte einen Porsche Cayenne. Das ist so super hässlich dieses Auto
Aber einen Fiat 500 finde ich ehrlich gesagt ziemlich niedlich
Also sorry - wer will bitte einen Porsche Cayenne. Das ist so super hässlich dieses Auto
Aber einen Fiat 500 finde ich ehrlich gesagt ziemlich niedlich
Schäme dich!
Da gibt’s nichts zu entschuldigen
Dann mal die wichtigste Frage: Gengar oder Simsala?
Ich wünsch’ mir eine Miezekatze für mein Wochenendhaus und einen Garten…
Ja, hab das immer mit den boybands geschaut - ist aber auch schon wieder um die 5 Jahre her. Keine Ahnung wer grade aktuell ist.
Ich Find buddy ist einer der wichtigsten User hier für mich wegen der Social media scheiße
Das ist ja auch kein Porsche
Ja, aber nur die alten
Wasn das für ne Frage
Gengar!!
Competitive ist MEga Gengar > Mega Simsala, bzw. Gengar > Simsala
Und seien wir mal ehrlich. Gengar ist viel cooler und lustiger!!!
nein nein nein
Der schenk’ ich eine Luftmatratze und eine Spielzeugmaus!
Wir arbeiten mit einem Beratungshaus zusammen, das Porsche gehört und alle Berater kriegen einen Porsche als Firmenwagen.
Bestätigt alle Klischees.
War keine Kritik. Dachte eben auch du wärst @gamebuddy, solangs für euch ok ist passts ja.
Seh ich auch so, er leistet finde ich bessere Arbeit als das social media team und das ehrenamtlich.
Gut, dann darfst du mit meinem nicht fahren, wenn ich mal einen habe
Du hast verloren.
Bts, shinee, exo, seventeen btob zum Beispiel ^^ aber Bts geht jetzt auch bei den Amis ab, haben ne coop mit nicky minaj
Ich habe übrigens gerade etwas gepostet…mit einem Link!
Das Porsche?
Anzeige ist raus!
Gengar find ich auch cooler, wobei ich den Vergleich zwischen den beiden komisch finde. Ich mein das eine ist ein Geist, das andere ein Psychopokemon.
Aber ich mag auch Hypno lieber als Simsala.
Keine Konsolen.
Naja. Was soll das Haus denn sonst für Firmenwagen haben, wenn es von Porsche ist? VWs?
Yeah! Hunderte Pichus freilassen!
Nicht.