Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Guckstu

Pokemon Sage. Hat über 200 eigene Pokemon Designs, eigene Region und eigene Story. Die Demo geht bisher bis zur 3. Arena. Und das Spiel hat schon einen ordentlichen Schwierigkeitsgrad (mit Schilden und Evolith in der dritten Arena).

Schon dabei. Danke trotzdem :herz:

Sagt mir nichts. Aber gibt eine gute Fangames:D

Keiner mag Pokémon!

Ich könnte wahrscheinlich bei jedem Pokemon, dass du mir zeigen würdest, sagen ob es echt oder nicht ist und beim größten Teil auch die Namen nennen. :slight_smile:

Und ich finde persönlich einige von den neuen Designs haben schon einen großen Wiedererkennungswert nur kennt man die halt weniger als die alten, welche man schon tausend mal gesehen hat. Wären die alten erst in der neuen Generation erschienen, würde es dir wahrscheinlich mit ihnen genauso ergehen.

Stimmt :heart:

Nach euren vielen Pokèmon- Einwürfen bekommt man ja schon Lust den alten Gameboy color hervorzukramen:hebel:

1 „Gefällt mir“

Sagte er, nachdem fast der ganze Spamthread seit ner halben Stunde nur über Pokemon schreibt. :grin:

Das bezweifle ich.

Welchen Teil, den ersten oder den zweiten? :smile:

Ja. Super amüsant. :wink:

Wat? Nein deine Aussage.

Das

oder das?

CRYPTO IST BESTE WAS GIBT NICHTS IST GRÖßER?!?!?!?

Simon K.

Zweiteres.

Hmm, wir können es natürlich nie genau wissen, aber ich sehe nicht, was objektiv gesehen, die Designs der ersten Gen so hervorstechen lassen würde.
Ihr habt vorhin das etwas simplere Design angesprochen, dass kann ich ein Stück weit auch nachvollziehen, aber würde das die Pokemon mehr hervorstechen lassen? Vor allem da es ja immer noch einzelne simpler gehaltene Designs gibt. :slight_smile:

Also Leute, ich verabschiede mich für heute. Zumindest meine 6-7 Stunden Schlaf möchte ich schon gerne haben.

Gute Nacht und bis morgen. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Gute Nacht :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich hau mich auch in die Poofe, gute Nacht allerseits

3 „Gefällt mir“

Das meine ich ja auch ein Stück weit mit Nostalgie.
Natürlich gibt es auch ausgefallenere Designs bei den Alten, aber sie fallen nicht so auf. Genauso wie es vielleicht auch einpaar gute bei den neuen gibt. Aber es geht unter im Rest.