Gute Nacht und schlaf gut.
Morgen früh, wenn Gott will, wirst du wieder geweckt.
Du bist ja auch nicht normal (), sondern - so wie ich das entnehme - ein großer Fan. Dass du das kannst, wage ich nicht zu bezweifeln. Gibt sicher auch einige, die dir den Namen jedes einzelnen Wesens der Elder Scrolls-Reihe kennen bzw. zuordnen können, dass es auch nicht aus einem anderen Fantasy-Spiel kommt.
Im Nachhinein ist es wirklich schwer auszumachen, wie viel Nostalgie mitschwimmt, auch wenn ich jetzt nie der Riesenfan war, abseits der ersten Staffel der Serie. Hab dementsprechend die Spiele auch erst Jahre später gezockt und auch nie so exzessiv.
Finde auch ein paar der neuen Designs ganz hübsch, aber irgendwas ist da, das lässt sich schwer greifen oder beschreiben, aber es fehlt einfach
Mach mal mache ich vielleicht auch mal wieder
Ich habe das alles leider nicht mehr.
Gameboy Color habe ich auch nicht mehr aber einen 2DS auf dem ich die alten Spiele spielen kann
Hat meine Mutter alles entsorgt.
Meiner wurde verkauft kannst dir ja einen neuen holen oder auf dem Smartphone
Wie grausam
Ja ne, Emulator.
Aber ich meine nur aus nostalgischen Gründen.
Ich bin in der Hinsicht wirklich nicht normal, da ich selbst ja nur Blattgrün (also quasi erste Gen) gespielt hab.
Aber Pokemon war halt Teil meiner exzessiven Let’s Play-Kuck Phase und deshalb kenne ich grundsätzlich jede Generation und die ganzen Pokemon.
Und jetzt wirklich gute Nacht.
Achso Ja hätte auch noch gerne meinen alten Gameboy, aber Emulator auf dem Handy fand ich schon ganz praktisch
Nachti.
Ich mag das mit der Steuerung nicht so.
Hallo Menschen!
Gerade bei solchen Spielen geht sowas doch total in Ordnung
Müsste so sein, ja. Aber ich mags einfach nicht.
Ich brauche haptische Knöpfe zum zocken.
Fand ich jetzt nicht so schlimm also bei Pokémon und Zelda hatte ich kein Problem, anderes habe ich nicht getestet
Hallo