Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Denke ich auch, wenn ich mal ein perfektes Keybinding hinkriege, etwas mehr die Theorie verinnerlicht habe und schneller geworden bin, sollte das kein Problem sein.

In Halo Wars bin ich ja z.b. verdammt gut, weil ich da die Steuerung und co im Schlaf kann.
Bei Age ist es halt alles nur etwas mehr. ^^

Eigentlich müsste ich meine hotkeys auch noch überarbeiten :thinking:

Add mich einfach mal bei Steam oder so :beanjoy:

Grauenhaft :eddy:

2 „Gefällt mir“

Mach ich nachher mal. :smiley:

Ich werde nicht eher ruhen, bis dieser Dämon, der mein Volk tyrannisiert, meine Bäche und Flüsse vergiftet, meine Felder entweiht und mein Vieh schlachtet, besiegt zu Boden geht!

Das gelobe Ich hier feierlich und wenn es das letzte ist, was ich tue! :beanwat::black_flag: patriotic music plays

2 „Gefällt mir“

Das wird auch das letzte sein, weil du danach sterben wirst :ugly:

1 „Gefällt mir“

Durchaus möglich, aber es wäre ein Ehrenhafter Tod. :beanwat: :black_flag:

Das stimmt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Lies gefälligst alle verpassten Posts! Das hat auch was mit Respekt zu tun!! :kappa:

1 „Gefällt mir“

R-E-S-P-E-C-T Ohrwurm

respect_u_have_to_earn

Zeig mir EINEN Post, der heute Nacht hier reinkam und gelesen werden MUSSTE! Dann les ich den Rest :sunglasses:

Easy!

:coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Den hab ich gelesen :sunglasses:
Bis zum ersten etwas größeren Gap hab ich zurückgelesen :wink:

1 „Gefällt mir“

Boah mich juckts in den Fingern, ich will net arbeiten!
Ich will AoE trainieren!
Gott verdammt noch mal! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Dein Bagger hat doch Knöppe, oder? Leg da doch virtuell deine Bindings drauf zum Üben der ersten Klicks, die sind doch eh immer gleich :grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich AoE mit der Baggersteuerung spielen könnte, dann wäre selbst Viper schon GG. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich werde nach gestern gleich mal ordentlich trainieren :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wer wäscht denn um die Uhrzeit ab und hört dabei laut Musik? :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Du? :thinking:

Siehst du, dann lag dein Fokus beim Trainieren bisher halt falsch. Du musst so gut baggern wie bisher AoE spielen und so gut AoE spielen wie bisher baggern. Dann hast du auch bald genug Zeit zum Trainieren :grin:
Easy win, gg weil arbeitslos :supa: :stuck_out_tongue:

Du wohnst doch gar nicht hier?! :thinking: Aber ja, tu ich im Grunde grad bzw. lasse tun :grin:

1 „Gefällt mir“