Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Dein Bagger hat doch Knöppe, oder? Leg da doch virtuell deine Bindings drauf zum Üben der ersten Klicks, die sind doch eh immer gleich :grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich AoE mit der Baggersteuerung spielen könnte, dann wäre selbst Viper schon GG. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich werde nach gestern gleich mal ordentlich trainieren :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wer wäscht denn um die Uhrzeit ab und hört dabei laut Musik? :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Du? :thinking:

Siehst du, dann lag dein Fokus beim Trainieren bisher halt falsch. Du musst so gut baggern wie bisher AoE spielen und so gut AoE spielen wie bisher baggern. Dann hast du auch bald genug Zeit zum Trainieren :grin:
Easy win, gg weil arbeitslos :supa: :stuck_out_tongue:

Du wohnst doch gar nicht hier?! :thinking: Aber ja, tu ich im Grunde grad bzw. lasse tun :grin:

1 „Gefällt mir“

Bestimmt @Thaliena die dabei noch lacht, tanzt und singt. :eddyugh:

5 „Gefällt mir“

Nein ich koche nur mitten in der Nacht :upside_down_face: aber dabei höre ich nicht laut Musik :eddy:

Hab ich vor ner Stunde

Warum nicht?! :colinmcrage:

Abwaschen? Nö aber das mit der Mugge könnte ich sein :gunnar:

Frechheit :beanwat: ich will schlafen :disappointed:

@boodee wer hat denn um diese Uhrzeit gute Laune? :beanfeels: Ich glaube ich kaufe mir gleich Eiskaffee :frust:

@anon69539756 waarum?

@SayprenShepard wofür hat man denn Kopfhörer? :beanwat:

@Dedalos weil das laut ist :colinmcrage:

Wird unter der Dusche schwierig :ugly:

Ja ich jedenfalls nicht.^^

:eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Hättste nachts mal nicht gekocht, wärste jetzt halt nicht so müde :man_shrugging:

Das unterstreich ich aber! Wobei, 2ter Kaffee ist drin, ich bin nicht mehr völlig unzufrieden :thinking:

Das soll so :beanwat:/

Ja mh das ist was anderes :smiley: aber wenn man schon unbedingt zu so einer Uhrzeit abwaschen will kann man das doch leise machen :disappointed:

Menschen die morgens gut drauf sind sind mir suspekt :sadsimon: wobei ich in der Uni auch immer erstmal fröhlich und motiviert bin nach zwei Stunden Schlaf :smiley: hält dann aber nur eine halbe Stunde oder so an :unamused:

@Gonnagle ich hab nachts gar nicht gekocht :beanfeels: hab gestern einfach komplett vergessen zu essen :thinking:

1 „Gefällt mir“

What the fuck?!

1 „Gefällt mir“

Ist doch geil! :colinmcrage:


@anon69539756 viel Erfolg!

Und die Herausforderung hab ich bereits besagter Person zugetragen…

1 „Gefällt mir“

das dachte ich mir auch gerade :ugly: erinner mich nicht, dass das jemals zuvor passiert ist und ich hab nicht mal Hunger :frowning:

nein das nervt :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“