Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Was?! Ich versteh dich so schlecht!
Die Musik ist zu laut! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Ok DAS ist komisch. :smiley: Haste den ganzen Tag nix gegessen?
Passiert mir wohl mal das ich morgens keinen Hunger habe aber dann spätestens ab 11 oder sowas.

1 „Gefällt mir“

Diese Band ist im moment genau das Richtige um nicht durch zu drehen :beangasm:

mir passiert das schon oft, dass ich keinen Hunger habe wenn ich nicht frühstücke und den Tag auch nicht viel mache und viel Schlaf hatte. Aber normalerweise kommt dann irgendwann abends der Hunger. Aber gestern so gar nicht, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich einfach nichts gegessen habe :frowning: nur viel Wasser getrunken :thinking:

1 „Gefällt mir“

Weil ich früh aufstehen musste. Aber störe auch niemanden hier :smiley:

Ja, aber da steht man doch nicht noch früher auf, um abzuwaschen :smiley: da schläft man doch so lange wie möglich!

Krass ich kann das nicht.^^
Ich esse morgens sogar wenn ich keinen wirklichen Hunger habe. Zwar dann nicht viel aber ich weiss genau, dass ich nach ner Stunde oder sowas Hunger bekomme und ohne Frühstück dann eine richtig miese Laune bekomme. :ugly:

1 „Gefällt mir“

so ein Pflichtbewusster Kiffer xD

Ist ja auch besser :smiley: gefrühstückt habe ich eigentlich noch nie und wenn ich dann irgendwann Hunger bekomme aber nichts esse (weil ich in der Uni bin und nichts habe oder noch im Bett rumlümmel und keine Lust habe mir was zu machen) vergeht der Hunger und kommt dann auch erst mal nicht mehr wieder. Erst abends und dafür dann umso mehr :smiley: wenn ich aber gefrühstückt habe, habe ich auch spätestens zum Mittag wieder Hunger :smiley: wie gestern ist schon arg seltsam, das passiert normalerweise nicht :thinking:

Ich musste leider früh aufstehen.

Früh Aufstehen um zu spülen ist Schwachsinn!

Ja dass man früh aufstehen muss kommt ja vor, aber dann würde ich nicht noch zwanzig Minuten früher aufstehen als ich eh schon muss, um noch abzuwaschen :grin:

Morgens nichts essen potenziert die Anzahl der Toten, die ohne Kaffee passieren :grin:

Ne so eilig habe ich das noch nie gehabt :smiley:

Ich schlafe immer so lange wie möglich :smiley: wenn die Vorlesung um 8.15 beginnt stehe ich um 7.50 auf :smiley: frühestens :eddy:

Ich bekomme jedes mal würgereiz, wenn ich versuche morgens zu frühstücken.^^ das geht bei mir immer erst, wenn ich mindestens ein zwei Stunden wach bin. Unter der Woche also immer erst im Büro und am Wochenende gibt’s bei mir ohnehin nie irgendeinen Rhythmus.^^

2 „Gefällt mir“

Boa ne was ein Stress :ugly:

Ich stehe immer 2 Stunden vorher auf. Habe zwar auch ne halbe Stunde Fahrzeit zur Arbeit aber ich hasse es morgens hetzen zu müssen. In Ruhe Frühstücken, Kaffee trinken und beim Duschen Zeit lassen muss schon sein. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mach ich selbst heute noch, in 15 min bin ich morgens aus der Bude raus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wow. Der morgen wird immer besser. Tabak zuhause vergessen. :eddyugh:

wer sagt denn dass ich hetze? :gunnar: Ich dusche abends, frühstücke nicht, da bleibt einfach nicht viel zu tun :smiley: Kleidung einfach das, was oben im Schrank liegt, waschen, Zähne putze, anziehen fertig :smiley: vielleicht noch schminken, aber das dauert auch nur fünf Minuten :smiley:

Sehr gut :smiley:

damn :confused: das ist ärgerlich :confused:

Ich brauche n Kaffee und Frühstück. Am besten ohne Hektik. Und ne Dusche morgens :smiley:

1 „Gefällt mir“