Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Mir ist langweilig. :sadsimon:

5vs1

1 „Gefällt mir“

Unwahrscheinlich. Also, dass es mir peinlich ist/war :wink:

Naja, soooooo genau weiß ich das auch, bzw. kann mir das ausrechnen :grin:

Edith: Ok, Paris wüsste ich auch noch :wink:

Warum, das ist fucking 18 Jahre her?! Schön wenn man Erinnerungen an schöne Sachen hat, aber wenn da nix Besonderes war - und die meisten Sylvester sind doch so - nutz ich meinen Speicher lieber für andere Sachen :smiley:

Die letzte Feier auf der ich Sylvester war müsste mindestens 3-4 Jahre her sein. Übertriebene Erwartungshaltung diverser Menschen, die aufgrund dessen zuviel Alkohol trinken und dann feststellen, dass es doch nur eine ganz normale Party ist und deshalb versuchen krampfhaft auszuflippen… Nö, danke :man_shrugging:

Ich habs kommen sehen, dass etwas in der Richtung kommt. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. :smiley:
Aufmerksame Eule. :beansmirk:

Oh, schon fertig? :donnie:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist es tatsächlich ein Wunder, dass ich die letzten Jahre an Silvester nicht geweint habe :sweat_smile: das lag allerdings nicht daran, dass ich so viel erwartet hatte, sondern weil wirklich immer irgendwas blödes passiert war oder ich gerade generell irgendwelche Problemchen hatte :smiley: ansonsten mag ich Silvester inzwischen echt gerne, weil da immer viele Leute zusammen kommen und es eben eine Hausparty ist aber mit ziemlich geilen Essen :smiley:

Ich mag vor allem nicht, dass da zu viele Menschen die Erwartungen haben besonders lang feiern zu müssen. Bin doch trotzdem zur selben Zeit müde.

1 „Gefällt mir“

Deshalb geh ich auch an Silvester um 2-3Uhr ins Bett.

Richtige partypeople hier. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wir wachen wenigstens mit beiden Augen wieder auf.

Du heulst jedes Silvester? Bist schon ne Drama Queen oder?

Wie langweilig ist das denn? :kappa:

:stuck_out_tongue:

Gerne Party, aber halt nicht sowas Gezwungenes :wink:
Wir feiern fast jeden ersten und zweiten Weihnachtstag (u.A. weil eine Freundin dann Geburtstag hat) und das ist immer lustig, weil einfach kommt wer Lust hat (:donnie:). Das kann dann um 10 vorbei sein, aber auch bis 5 Uhr morgens gehen, weil es einfach Spass macht.

Wenn Sylvester alle meinen, dass die Party mindestens bis 6 gehen muss, aber um 2 schon kaum noch jemand stehen kann (übertrieben, das sind bei uns höchstens die Eltern :grin:) brauch ich das nicht. Eine Party muss fließen, und wenn sie das nicht tut, nö, dann kann ich auch früher gehen :man_shrugging:

inzwischen nicht mehr :smiley: weiß auch nicht was da los war. So oft war es vermutlich auch gar nicht :smiley:

gar nicht wahr :sadsimon:

Hey, ich wohl :smiley:

Und das war noch einfacher vorher zu sehen.
Es wundert mich, dass es nur bei einem :donnie: geblieben ist. :eddy:

Können nicht immer mehrere :donnie:s zusammenkommen :wink:

Ich frag mich was :donnie: selbst eigentlich so über die Nutzung seines Kopfes denkt :grin:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Da Donnie der Mann ist, der ständig “Twss” von sich gibt (keine Lust den Satz ganz auszuschreiben.^^)
Wird er das wohl abfeiern. :kappa:

Jo. Logisch.^^ mittlerweile feiere ich Silvester auch kaum noch.^^ beim letzten saß ich mit einem Kumpel bei mir, haben Filme geguckt, getrunken und um 12 uhr den Film pausiert weil’s draußen zu laut war. :simonhahaa: So in der oberstufen-/ausbildungszeit wurde noch ordentlich halligalli gemacht aber… Naja… Man wird zu alt für den scheiss. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ah, ich sehe einen Partypeople :kappa:

Und geistig sogar schon im Alter von Viva :grin:

Und macht es trotzdem :point_up:

Aber schade, dass du „um 12 Liter“ korrigiert hast, das hätte auch passen können :wink:

Früher definitiv. :smiley: mittlerweile nicht mehr.^^

1 „Gefällt mir“