Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ihr seid doch alle komisch :sadsimon: wer um 2Uhr ins Bett gehen will geht halt um 2Uhr ins Bett :smiley: Wir waren schätze ich so 20 Leute letztes Silvester, vielleicht etwas mehr und am Ende halt nur noch 5 :smiley: Dafür die gut betrunken oder so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sie sind gefeuert! :colinmcrage:

Du bist aber nicht mein Chef. :stuck_out_tongue:

Aber ich. :beanrage:

Ist das jetzt ein Pro oder Kontra?

Natürlich bin ich das. Das Kündigungsschreiben kriegst du heute per Fax. Nach der Pause kannst du dann deine Sachen zusammenpacken, nicht über Los gehen und das Gebäude verlassen.

Pro natürlich! :beanwat::smiley:

1 „Gefällt mir“

Warst du nicht die, die mal gesagt hat, dass sie nach 3-4 Bier schon recht gut dabei ist? :thinking:

@Dedalos bin ja wieder hier :beanjoy:

@spameule wirst du nie erfahren :beanwat:/

So Geschenk gekauft und ich hab noch n Whisky bekommen :smiley:

Yeeeeah. Betrunkene Leute… :kappa:

Fands schon immer super nervig wenn Leute meinten man müsse sich an Silvester so abschießen, dass man nichts mehr weiß vom vergangenen Jahr.

Wir haben an Silvester zu viert lecker gegessen, einen Film geschaut und dann 2-3 Raketen steigen lassen.

Schön entspannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

deshalb feiert man doch Silvester, um den ganzen Schmu zu verdrängen :confused:

Seh den Witz nicht.

@Tagtraum Ich brauch zum Glück nichts verdrängen :smiley:

Aber ich hatte doch gestern B-day nicht heute. :sadsimon: :kappa:

Ich muss übrigens gewinnen, ich hab was ziemlich dummes getan…
Daher muss ich jetzt wirklich trainieren bis die Finger bluten. :simonhahaa:

Nimm alles an Niveau weg, anders geht der :donnie: nicht :wink:

Und was? :beanjoy:

Ich vertrage nicht so viel, das stimmt. Aber jetzt auch nicht so wenig, dass ich direkt betrunken bin. Von 3-4 Bier merke ich aber wohl schon was, gut dabei aber noch nicht :smiley:

Ach ich finde das kann jeder machen wie er mag :smiley: ist bei uns auch super gemischt. Gibt einige im Freundeskreis, die generell nichts trinken, einige die wenig trinken und einige die dann betrunken sind. Ich bin auch nicht immer betrunken an Silvester. Manchmal hatte ich einfach keine Lust auf Alkohol, ein andern mal war ich gerade krank gewesen. Und hab dann Trinkspiele mit Saft gespielt :smiley:

Das klingt auch schön, ja :slight_smile: ich mag grundsätzlich beides. An Silvester sehe ich aber einen großen Teil meines Grundschulfreundeskreises und das macht immer ziemlich viel Spaß mit den Leuten :slight_smile:

Ich hab aber kein Faxgerät. :grin:

Muss ich auch ins Gefängnis? :thinking:

Nope. :stuck_out_tongue:

Hab was dummes versprochen, mehr sag ich nicht. :simonhahaa:
Ich glaube das werde ich noch bereuen…