Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich bin Gott. :point_up:

1 „Gefällt mir“

giphy

2 „Gefällt mir“

Genau so ist das!
Hier gehts doch nur noch Bergab!

Wir können doch mal vorschlagen, dass die Community den Sender für eine Woche übernimmt und sämtliche Entscheidungen trifft.
Dann bewegen wir in einer Woche mehr, als RBTV in einem Jahr. :kappa:

Du würdest in der Woche doch eh nur einen Backyard Sale initiieren, um den Bohnen ihre restlichen Requisiten wegzukaufen.

3 „Gefällt mir“

:shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Also ist mein Chef Gott? :thinking::fearful:

Die moralische Elite! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Mittagspause! \ :beanjoy:/

Vorhin hast du es noch bestritten. Geh hin, Ketzerin!

Colin ist der Chef! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ne schon in allen Belangen :kappa: wir entscheiden hier auch, welche Diskussion sinnvoll und welche unnötig ist :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Puh, zum Glück weiß Colin nicht, dass ich während der Arbeit im Forum gewesen bin. :relieved:

:persevere:

Keine ist sinnvoll, denn es gibt nur die eine akzeptable Meinung des Spamthread-Hiveminds :simonhahaa:

Keine Sorge ich schreib ihm ne Mail. :eddy:

Leute, warum seid ihr heute alle so gemein. :disappointed:

das steht natürlich außer Frage :kappa: wir diskutieren auch nur manchmal mit, weil’s so witzig ist die ganzen anderen Idioten zu provozieren :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sinnvolle Diskussionen, wie welches Pokemon besser ist. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hier werden die wichtigen Fragen des Lebens geklärt :point_up: sonst müssten wir hier noch über Politik oder RBTV diskutieren :wtf:

1 „Gefällt mir“

Liegt alles an deiner morgendlichen guten Laune! :aluhut:

Hab jetzt übrigens zumindest wieder Tabak… Platt bin ich trotzdem noch tierisch. :simonugh:

Vielleicht solltet ihr lieber Mal von euren ganzen Drogen herunterkommen? :thinking:

Ich trinke weder Alkohol, noch Kaffee, noch rauche ich und dennoch (oder vielleicht deswegen) bin ich fit und motiviert. Ein bisschen mehr Schlaf hilft natürlich auch. :wink:

(Nicht zu ernst nehmen, du kannst ja machen, was du willst. :slight_smile: )