Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Leute, warum seid ihr heute alle so gemein. :disappointed:

das steht natürlich außer Frage :kappa: wir diskutieren auch nur manchmal mit, weil’s so witzig ist die ganzen anderen Idioten zu provozieren :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sinnvolle Diskussionen, wie welches Pokemon besser ist. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hier werden die wichtigen Fragen des Lebens geklärt :point_up: sonst müssten wir hier noch über Politik oder RBTV diskutieren :wtf:

1 „Gefällt mir“

Liegt alles an deiner morgendlichen guten Laune! :aluhut:

Hab jetzt übrigens zumindest wieder Tabak… Platt bin ich trotzdem noch tierisch. :simonugh:

Vielleicht solltet ihr lieber Mal von euren ganzen Drogen herunterkommen? :thinking:

Ich trinke weder Alkohol, noch Kaffee, noch rauche ich und dennoch (oder vielleicht deswegen) bin ich fit und motiviert. Ein bisschen mehr Schlaf hilft natürlich auch. :wink:

(Nicht zu ernst nehmen, du kannst ja machen, was du willst. :slight_smile: )

Jetzt wird mir einiges klar :thinking:

2 „Gefällt mir“

also ohne Nikotin bin ich die ersten 2-3 Wochen ein richtiger Arsch, das willst du nicht erleben^^ Das nomralisiert sich erst später wieder.

:face_with_raised_eyebrow:

Das es nicht nach wenigen Wochen schon klappt ist klar. Grad die Kaffeetrinker würden es wohl die ersten Morgen schwer haben. :grin:

Vielleicht liegt’s auch daran, dass du grad frisch und frei von der Schule kommst und dich noch nicht täglich zur ungeliebten Arbeit schleppen musst. :stuck_out_tongue:

Und sowieso: niemals! :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Kaffee brauche ich keinen, bin früh fit genug^^

die liebst deine Arbeit nicht? :scream:

1 „Gefällt mir“

Korrekt. :unamused:
Soll Ja Leute geben, die da anders sind.^^

1 „Gefällt mir“

Also ich muss schon seit zwei Wochen täglich zur Arbeit kommen, im Unterschied zu dir mag ich meine Arbeit nur wirklich. :slight_smile:

Wie viele User wurden dadurch getriggert?

Und ich seit neun Jahren.^^ (und am Anfang mochte ich’s auch noch :simonhahaa:)
„Morgens“ fand ich aber auch schon in der Schulzeit scheisse. Außer am Wochenende. Da mag ich’s ganz gern, recht früh wach zu sein…mehr Zeit für Filme und zocken. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung :open_mouth:

Hab auch 13 Jahre im selben Betrieb gearbeitet. irgendwann ist einfach die Luft raus. Mal sehen wie lange ich hier in der neuen Firma Spaß hab^^

Von der Arbeit inner Firma hatte ich schon im ersten Jahr die schnauze voll. Bin dann doch wieder in den öffentlichen Dienst gegangen. ^^

Ich bin immer gemein :innocent:

Hecke gestutzt und tilz dreckig