Jetzt wird mir einiges klar
also ohne Nikotin bin ich die ersten 2-3 Wochen ein richtiger Arsch, das willst du nicht erleben^^ Das nomralisiert sich erst später wieder.
Das es nicht nach wenigen Wochen schon klappt ist klar. Grad die Kaffeetrinker würden es wohl die ersten Morgen schwer haben.
Vielleicht liegt’s auch daran, dass du grad frisch und frei von der Schule kommst und dich noch nicht täglich zur ungeliebten Arbeit schleppen musst.
Und sowieso: niemals!
Kaffee brauche ich keinen, bin früh fit genug^^
die liebst deine Arbeit nicht?
Korrekt.
Soll Ja Leute geben, die da anders sind.^^
Also ich muss schon seit zwei Wochen täglich zur Arbeit kommen, im Unterschied zu dir mag ich meine Arbeit nur wirklich.
Wie viele User wurden dadurch getriggert?
Und ich seit neun Jahren.^^ (und am Anfang mochte ich’s auch noch )
„Morgens“ fand ich aber auch schon in der Schulzeit scheisse. Außer am Wochenende. Da mag ich’s ganz gern, recht früh wach zu sein…mehr Zeit für Filme und zocken.
Ich hab keine Ahnung
Hab auch 13 Jahre im selben Betrieb gearbeitet. irgendwann ist einfach die Luft raus. Mal sehen wie lange ich hier in der neuen Firma Spaß hab^^
Von der Arbeit inner Firma hatte ich schon im ersten Jahr die schnauze voll. Bin dann doch wieder in den öffentlichen Dienst gegangen. ^^
Ich bin immer gemein
Hecke gestutzt und tilz dreckig
Komisch, dabei nimmst du genau so wenig drogen wie sie.
Moment…
Und du hast morgens immer gute Laune?
Was und wie zum Teufel geht das?
Ist ja auch ein Vogel.
Als Fachkraft für Lagerlogistik ist das glaub ich schwer im öffentlichen Dienst was zu finden^^