Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Komisch, dabei nimmst du genau so wenig drogen wie sie. :grin:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Moment…
Und du hast morgens immer gute Laune?
Was und wie zum Teufel geht das? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Erwischt :kappa:

@Dedalos das kann dann kein Mensch sein

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch ein Vogel. :upside_down_face:

Als Fachkraft für Lagerlogistik ist das glaub ich schwer im öffentlichen Dienst was zu finden^^

:gunnar:

Noch ist die Post öffentlich, oder nicht? Verbeamtung gibts da zwar wohl kaum noch, aber Lager durchaus :thinking:

Aber ich nehm sie viel länger genauso wenig ^^

1 „Gefällt mir“

Könnten die hier aber gut mal gebrauchen. :eddyugh: dann kämen die aktenlieferungen vielleicht nicht mehr wie kraut und Rüben hier an. :unamused:

nee danke, bei der Post will ich nich arbeiten. den ganzen Tag Pakete hin und her schieben hab ich kein Bock drauf^^

Das sind die Öffis, wer führend für die Lagerlogistik angestellt ist sagt anderen nur, wie gelagert werden soll (Lagerleiter), diejenigen sagen dann anderen, dass es Fehler gibt (Lagervorarbeiter), und die wiederum geben das dann an einen Lagerarbeiter weiter, welcher dann die Pakete schubsen darf :grin:

Solange du nicht ganz ganz unten bist ist dein Job maximal spazialisiert :stuck_out_tongue_winking_eye:

Spinne im Auge :joy:

Pfui Spinne :sadsimon:

:ugly:

Nicht ernst nehmen. Kann ja jeder tun und lassen was er will :smiley:

2 „Gefällt mir“

nee ich bleib trotzdem lieber erstmal hier :stuck_out_tongue_winking_eye:
wenn ich mich nicht dumm anstelle hab ich hier auch ne relativ gute Kariere vor mir^^

Mir macht diese “Marer-Person” inzwischen irgendwie Angst.
Die spammt das Forum voll, pöbelt Leute an, kennt alle Insider der Community, ist dauernd im Chad und überhaupt…
Ich bin diese Art von Community-Nähe nicht gewohnt von RBTV!!!
ICH MÖCHTE DAS NICHT!!!

wer?

Naaa die mit dem Hund, die nicht Nasti ist.

Olli? :thinking:

2 „Gefällt mir“