Und dabei einen unangemessenen Pulli trägt.
Da ziehe ich doch den Schwedentrunk vor.
Lisas Schreibtisch
Und währenddessen erinnert man sich daran, dass man Zuhause den Herd angelassen hat
Ich glaube es ist egal ob du schnell oder langsam verbrennst, da ab einem gewissen Schmerzgrad der Körper sowieso kollabiert und man das Bewusstsein verliert
Dann sähe man noch sein eigenes verbranntes Fleisch.
Oh, das glaube ich nicht. bzw wenn, wäre es eine dumme Entscheidung.
wie langweilig dann vielleicht mit Pausen zur Erholung zwischendrin
Oh ja, das wäre auch so ein psychischer Aspekt der das Sterben nochmal schlimmer macht
Ein Hoch auf den sizilianischen Bullen.
Was ist das?
Endlich Mal anständige Themen hier
Dann wachst du in einem Raum auf, fängst endlich an, an das jenseits zu glauben und wer sitzt neben dir?! Die Audition tuss
Ein hohler bulle aus Bronze oder so. Darunter Feuer, darin der zu folternde.
Google it^^
Jetzt stell ich mir einen Handlanger vor, der die Brände immer wieder löschen muss, bevor man die Beine wieder anzündet.
Alternativ ginge auch bei lebendigem Leib garen.
So wie ich das mal gelesen habe gab es die Möglichkeit, wenn du am Scheiterhaufen verbrannt wurdest, das du vorher sogar erstickst bevor du verbrennst. Fand ich ganz interessant.
Siehe mein vorheriger Post.
Und aus irgendeinem Grund redet sie mit so einem dicken Akzent, dass du absolut gar nichts verstehst. Dennoch stellt sie dir die ganze Zeit Fragen und du versuchst dein Bestes, so zu tun, als ob du sie verstehen würdest.
Ohja, solange mit kochendem Wasser und sonstiger Flüssigkeit überschüttet werden bis man stirbt. Das ist es.
Wenn das Holz zu feucht und dadurch die Rauchentwicklung zu hoch ist.