Der ist qualitativ eher schlecht bzw. mich würde es nicht wundern, wenn Leute den nicht mögen. Aber ich habe irgendwie einen Faible für schlechte Filme bzw. C oder D oder F Filme (oder noch besser: Trash Filme), daher bin ich da etwas „freundlicher“ dem Film gegenüber
Wie oft soll sie denn noch heiraten?
Bis du auf einer Hochzeitsparty warst!
Hm… Netzkino neigt leider dazu, die interessanten parts rauszuschneiden bzw nur zerschnittene Versionen hochzuladen.
Wenn du das übernimmst schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe Musst dafür vielleicht nur in die Südstaaten der USA gehen
Wenn Sie Glück hat geh ich auf Ihre Beerdigung
Ich weiß beim Wizard Of Gore nicht mehr, ob der geschnitten war oder nicht. Schnittberichte hat jedenfalls nur einen Bericht für R-Rated - Unrated
Glaube also sogar, dass der ungeschnitten sein könnte, aber keine Garantie
Ok, dann werd ich es wohl demnächst mal versuchen, schlimmstenfalls ärger ich mich halt währenddessen und/oder hinterher, wär auch nichts Neues.
Vorsicht!
Das mit Spongebob sitzt noch tief, oder?
Ne aber das ist doch nun wirklich die Intention. Ihr seid doch nicht die ersten die gerne Horrorfilme mit mir schauen würden
Sollte ungeschnitten sein, werden 1 Stunde 31 Minuten angezeigt und Wikipedia zeigt auch die 91 Minuten an.
Ist besser als Nachsicht?
Hmmm, ich werd’s mal im Hinterkopf behalten.
Ich würde dich nicht auslachen.
Don’t jinx it!
Ich hab grad noch nach dem deutschen Titel - den WIkipedia nennt - geschaut.
Das stehen auch 91 Minuten drin und es steht explizit „Uncut“ bei.
Viel dürfte aber ja nicht fehlen bei 3 Minuten.
Ist das überhaupt der richtige Film?
https://www.amazon.de/Gore-Massacre-Uncut-Kip-Pardue/dp/B00I0II5VA
Warum nicht? ^^ ich brauch sie nicht
Ja, ist er (die Schauspieler stimmen)
Manche deutsche Verleiher von solchen F Filmen nehmen gerne extrem reißerische Titel.