Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Der ist qualitativ eher schlecht bzw. mich würde es nicht wundern, wenn Leute den nicht mögen. Aber ich habe irgendwie einen Faible für schlechte Filme bzw. C oder D oder F Filme (oder noch besser: Trash Filme), daher bin ich da etwas „freundlicher“ dem Film gegenüber :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie oft soll sie denn noch heiraten? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Bis du auf einer Hochzeitsparty warst! :colinmcrage:

Hm… Netzkino neigt leider dazu, die interessanten parts rauszuschneiden bzw nur zerschnittene Versionen hochzuladen. :unamused:

Wenn du das übernimmst schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe :point_up: Musst dafür vielleicht nur in die Südstaaten der USA gehen :grin:

Wenn Sie Glück hat geh ich auf Ihre Beerdigung :sweat_smile:

Ich weiß beim Wizard Of Gore nicht mehr, ob der geschnitten war oder nicht. Schnittberichte hat jedenfalls nur einen Bericht für R-Rated - Unrated

Glaube also sogar, dass der ungeschnitten sein könnte, aber keine Garantie :sweat_smile:

Ok, dann werd ich es wohl demnächst mal versuchen, schlimmstenfalls ärger ich mich halt währenddessen und/oder hinterher, wär auch nichts Neues. :smiley:

Vorsicht! :tangerine:

Das mit Spongebob sitzt noch tief, oder? :smiley:

Ne :smiley: aber das ist doch nun wirklich die Intention. Ihr seid doch nicht die ersten die gerne Horrorfilme mit mir schauen würden :smiley:

Sollte ungeschnitten sein, werden 1 Stunde 31 Minuten angezeigt und Wikipedia zeigt auch die 91 Minuten an.
grafik

Ist besser als Nachsicht? :confused:

Hmmm, ich werd’s mal im Hinterkopf behalten. :smiley:

Naja.

Ich würde dich nicht auslachen.

Don’t jinx it! :shushing_face:

Ich hab grad noch nach dem deutschen Titel - den WIkipedia nennt - geschaut.
Das stehen auch 91 Minuten drin und es steht explizit „Uncut“ bei.
Viel dürfte aber ja nicht fehlen bei 3 Minuten. :smiley:
Ist das überhaupt der richtige Film?
https://www.amazon.de/Gore-Massacre-Uncut-Kip-Pardue/dp/B00I0II5VA

Warum nicht? ^^ ich brauch sie nicht :smile:

Ja, ist er (die Schauspieler stimmen)

Manche deutsche Verleiher von solchen F Filmen nehmen gerne extrem reißerische Titel.

1 „Gefällt mir“