Hab ich letztens erst gemacht. Da passen aber nur die ersten beiden Teile zu.
„8mm“ ist ein Thriller mit Nicolas Cage und Joaquin Phoenix, also kein richtiger Snufffilm, den kann man schon gucken.
Uuuh a man of culture!
Du hast ja auch nur einen Donnie in einen schon vorhandenen Donnie gesteckt
Nur mit Donnies hat auch Donnie keinen Spass
Ich sollte mir abgewöhnen die Google Bildersuche so häufig zu verwenden
aber dann ist das immer noch ein Thriller ich bin da zart besaitet
Ich habe „nur“ den Wizard Of Gore gesehen…kann ich dennoch mitreden?
Ja, ich weiß, hat nix mit der Guinea Pig Reihe zu tun, aber den absurden Titel wollte ich trotzdem mal erwähnen
Das Angebot zum TS gucken steht noch.
…
TRRRIGGGGERRRRD! Supe-r !
Nene, ich hab das schon durchschaut da geht’s nicht darum, dass ich nicht alleine einen gruseligen Film schauen muss, sondern dass ihr was zu lachen habt
Kenn ich leider nicht, aber der Titel ist sympathisch^^
Ich hoffe du hast Teil 2 gesucht? Flower of flesh and blood?
Nein und werde ich jetzt auch bestimmt nicht machen
So denkst du von mir?
Sei unvernünftig!
Ich war noch nie auf ner Feier ^^ weder Abschluss noch Hochzeit meiner Mutter
Kannst dir auch mal cold in July angucken. Wenig gore, trotzdem fieser Snuff bums!!
Ist an sich gesehen ein Kackfilm. Hatte mal eine Phase, wo ich solche Filme fast schon ohne Ende geguckt habe
Netzkino (oder Movies Select…wie auch immer die sich gerade nennen) hat den auf YT hochgeladen (die Lizenz haben sie)
Ehm. Dann solltest du das vielleicht langsam ändern!?
so denke ich von euch allen hier
ich bin immer unvernünftig! aber mir wird davon doch schlecht hab heute erst wieder an irgendwelche ekligen Dinge gedacht, die ich einfach nur in der Facebook Timeline hatte und selbst das macht mich nach langer Zeit noch fertig
Das wäre dann vermutlich eher was
Soll ich ihn mir jetzt ansehen oder nicht?
Ist er wirklich schlecht, im Sinne von schlecht, oder hat er eher mehrere kleine Macken, die in der Menge nerven?