Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Hab ich letztens erst gemacht. Da passen aber nur die ersten beiden Teile zu. :wink:

„8mm“ ist ein Thriller mit Nicolas Cage und Joaquin Phoenix, also kein richtiger Snufffilm, den kann man schon gucken. :smile:

Uuuh a man of culture! :wink:

1 „Gefällt mir“

Du hast ja auch nur einen Donnie in einen schon vorhandenen Donnie gesteckt :man_shrugging: :grin:

Nur mit Donnies hat auch Donnie keinen Spass :wink:

Ich sollte mir abgewöhnen die Google Bildersuche so häufig zu verwenden :sweat_smile:

aber dann ist das immer noch ein Thriller :simonhahaa: ich bin da zart besaitet :simonhahaa:

@xBIANCINAx @boodee

Ich habe „nur“ den Wizard Of Gore gesehen…kann ich dennoch mitreden? :smiley:

Ja, ich weiß, hat nix mit der Guinea Pig Reihe zu tun, aber den absurden Titel wollte ich trotzdem mal erwähnen

Das Angebot zum TS gucken steht noch. :smiley:

TRRRIGGGGERRRRD! Supe-r :donnie: !

:upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Nene, ich hab das schon durchschaut :smiley: da geht’s nicht darum, dass ich nicht alleine einen gruseligen Film schauen muss, sondern dass ihr was zu lachen habt :smiley:

Kenn ich leider nicht, aber der Titel ist sympathisch^^

Ich hoffe du hast Teil 2 gesucht? Flower of flesh and blood? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nein und werde ich jetzt auch bestimmt nicht machen :grin:

So denkst du von mir? :frowning:

Sei unvernünftig! :budi:

2 „Gefällt mir“

Ich war noch nie auf ner Feier ^^ weder Abschluss noch Hochzeit meiner Mutter :slightly_smiling_face:

Kannst dir auch mal cold in July angucken. Wenig gore, trotzdem fieser Snuff bums!!

1 „Gefällt mir“

Ist an sich gesehen ein Kackfilm. Hatte mal eine Phase, wo ich solche Filme fast schon ohne Ende geguckt habe :sweat_smile:

Netzkino (oder Movies Select…wie auch immer die sich gerade nennen) hat den auf YT hochgeladen (die Lizenz haben sie)

1 „Gefällt mir“

Ehm. Dann solltest du das vielleicht langsam ändern!? :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

so denke ich von euch allen hier :gunnar:

ich bin immer unvernünftig! :beanfeels: aber mir wird davon doch schlecht :sadsimon: hab heute erst wieder an irgendwelche ekligen Dinge gedacht, die ich einfach nur in der Facebook Timeline hatte und selbst das macht mich nach langer Zeit noch fertig :smiley:

Das wäre dann vermutlich eher was :slight_smile:

Soll ich ihn mir jetzt ansehen oder nicht? :colinmcrage:

Ist er wirklich schlecht, im Sinne von schlecht, oder hat er eher mehrere kleine Macken, die in der Menge nerven? :smiley: