Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Snuff Kram ist für mich da auch echt ein trigger!

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. :sweat_smile:
Dünsten meinetwegen, es sollte aber schon Kontakt zum Wasser da sein, sonst wär es ja wie der sizilianische Bulle mit Luft, statt Metall als Energieträger. :beansad:
So hätte man Luft und Wasser, ohne das abgeschlossene Gefäß sollte sich das ziemlich ziehen und im Endeffekt stirbt man vielleicht an der Erschöpfung. :thinking:

Soll ja auch keine Sauna sein. :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Angst vor der Zukunft?

Ja! :beanomg:

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Och… Habe auch abseits dessen viele Erkenntnisse sammeln können. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Welcher anständige Mensch würde denn auch sowas sehen wollen? :confused:

Was eine Abwechslung zu den sonstigen Donnie Themen.

Das musste ich erstmal googlen :smiley: Ich glaube solche Filme habe ich noch nie gesehen, aus gutem Grund :smiley:

Oh stimmt, das ist auch immer eine interessante Variante. Die Kombination aus unangenehm heiß, aber noch nicht tödlich und einfach Erschöpfung, weil man die ganze Zeit in einem Becken schwimmen muss :thinking:

1 „Gefällt mir“

Stimmt. :simonhahaa:

Die Donnie Themen kommen ja noch. Was glaubst du denn, wo die Rohrstange reingesteckt wird? :donnie:

Der Kram ist auch erst mit Filmen wie “8mm” bekannt geworden.
Das ist auch in den aller meisten Fällen gefaked.

Ich glaube es ist echt nicht so schwer da reinzurutschen. Ein Kumpel hier gibt sich sowas auch regelmäßig und wahrscheinlich ist es deshalb so unheimlich. Ist halt näher als man denkt

Na gut, das stimmt wahrscheinlich. Deswegen ist es echt nicht schlecht, wenn man nicht alles weiß :simonhahaa:

Wenn du hart genug bist passt überall ein Donnie rein :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Kenne ich alles nicht und zuvor auch nie gehört. Werde mir da aber auch sicher nichts von ansehen, selbst gefaked will ich das nicht sehen :smiley: die Vorstellung bleibt ja dennoch.

Jetzt hätte ich beinahe etwas böses zu dir gesagt.

Kannst du ruhig machen. Ich bin hart im nehmen :donnie:

Ich kann aber nicht für die Mods reden, falls da was passieren sollte :sweat_smile:

Mach dir mal nen kuschligen abend mit der Guinea pig Reihe :clown_face:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Der war zu einfach. :confused:

1 „Gefällt mir“