Och du unserer Regierung ists scheiss egal, dass bald ein Haufen Rentner in Armut leben.
Ist halt einfach alles nur noch Hoffnungslose scheisse. Es ist alles viel zu lange einigermaßen gut gegangen. Es geht jetzt immer weiter bergab bis es einmal wieder richtig knallt weil die Leute die in ruhigen Zeiten an der Macht sitzen alles immer weiter aus reizen und den Ottonormalverbraucher ausbeuten bis es knallt. So läufts halt und die Menschen sind zu beschränkt aus der Geschichte zu lernen.
Ja, als kleinen Trost trifft es hauptsächlich die Idioten die die jetztige Regierung gewählt haben, traurigerweise ist es denen egal solange die Regierung “Ausländer sind pöse!!!11111” alle paar Tage in den Medien sagt…
Sooft wie Simon on Stream sagt dass er Sexuell nicht ausgelastet ist kann man nur hoffen seine Freundin schaut nicht zu. Oder sie schaut zu und hilft ihm bei dem Problem.
Simons Handy klingelt in 3… 2…
Oh Mann sorry, ich wollte nur kurz ein Stündchen schlafen und irgendwie sind das jetzt 6 Stunden geworden
Alles ausreden. Du warst mit der eule unterwegs
eine Runde spielen wir noch montagsmaler, kannst noch zu uns stoßen.
Schlechte Idee, der weiß alles ^^
Eine Runde geht aber nicht so lang
Wieder den ganzen Abend GIFs gebastelt… ich komm zu nix. …
Du hättest trainieren sollen… ich habe in den spielen heute titanic gespielt nächste Woche in meiner eigenen Bude wird richtig geackert für AoE
Naja, die Action im Thread wollte ich nicht verpassen.
Ohja, RoE-Thread ist gold
Das war so weird
Ne, ich hab im Bett gelegen und Harry Potter gehört, alleine
Du wolltest ja nicht mit uns reden. Und jetzt meckern.
Welcher Teil?
hm? Ich mecker nicht und es hätte mir so eben keinen Spaß bereitet. Hörbuch hören ist dann ja nochmal was anderes
Gefangene von Askaban