Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Das ist schön. :slight_smile:
Gehts dir wieder etwas besser?

1 „Gefällt mir“

Der :eddy: sagt was anderes :eddy:

Naja :unamused: das wird heute wohl nicht mehr besser :smiley: immerhin nicht schlimmer geworden :slight_smile:

der nimmt nur vorweg, dass die Aussage nicht missinterpretiert wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mhh… Ist wohl nicht geglückt. :stuck_out_tongue:

Nächstes mal bist du aber dabei :wink:

2 „Gefällt mir“

Jo, habe gerade die Bande bei Papi abgegeben. =)

1 „Gefällt mir“

offensichtlich nicht :sadsimon:

Jaa :slightly_frowning_face: wann ist nächstes mal? :grin:

Das war sooo süß :smiley:

Kurz danach hab ich dann das Spiel jetzt erst mal pausiert ^^

1 „Gefällt mir“

Haben nix fest gemacht. Aber diese woche hab ich noch zeit :grin:

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich abends ab 21 Uhr geht es eigentlich fast immer, außer vielleicht freitags. :thinking:
Früher wäre dann vom Tag abhängig. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

also @Boeser_Brokkoli hatte am Donnerstag Zeit :grin: da weiß ich allerdings noch nicht, ob ich kann :frowning:

1 „Gefällt mir“

Kann die Woche eig, auch immer, außer am Wochenende

dann könnte man ja mal Donnerstag festhalten und ich versuche mir das freizuschaufeln :slight_smile: soll ich mal einen Thread aufmachen, damit auch andere mitmachen könnten oder eher nicht? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Müssten dann nur überlegen, was wir machen, da die anderen meinten, dass ihr schon alle Begriffe von Montagsmaler kennt. :stuck_out_tongue:

Das stimmt doch gar nicht :smiley: Diese Neidhammel :coolgunnar:

Sind doch eh immer genug, Und 'nen Skribbl Thread gibts ja schon

1 „Gefällt mir“

Ist die Frage, ob eine noch größere Gruppe sinnvoll ist.:thinking: Mit euch beiden und @Boeser_Brokkoli wären wir halt schon neun, sollten alle anderen auch nochmal mitmachen wollen.

Nein gar nicht. Wobei. Kann ja sein, dass die Begriffe seit dem letzten Mal erneuert wurden.

Nein, wir sind einfach nur krass gut :slight_smile: also Schieberjunge, ich nicht :frust:

Ja, wenn’s um Montagsmaler geht ist das ja kein Problem :slight_smile: will nur niemanden ausschließen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Willst du das ganze Forum einladen? :smile: