Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich glaube beide :grin: vermutlich kommt daher auch, dass ich da mehrere Filme im Kopf hatte, bei denen das vorkommt :grin: fand den aber gar nicht gruselig oder so :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Ne gruselig fand’ ich den auch nicht. Aber ich fand’ ihn deutlich besser als alle immer sagen :thinking: Also das Remake

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, mir hat da irgendwie was gefehlt :smiley: hat mich weder beängstigt, noch irgendwie verstört und das hab ich dann schon erwartet :smiley: also irgendwas muss ein Film ja auslösen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mir hat da nichts gefehlt. Hatte jetzt aber auch keine krassen Erwartungen, weil die Kritiken alle ja so meh waren. Hat mich dann vermutlich deshalb eher positiv überrascht. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dann war’s bei mir vielleicht eine andere Erwartungshaltung :smiley: kannte keine Kritiken und wusste nur, dass sich einige so drauf gefreut haben und viel erwartet haben. Und da ich ja eher mal ängstlich bei Filmen bin hab ich was spannendes erwartet und dafür war’s dann eher meh :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja ich hatte damals schon auch echt Bock drauf, als er rauskam. Hab’ ihn dann aber erst 4 Jahre später geguckt und da war mein Hype dann schon vorbei :smiley: Aber wenn man das Buch bzw. einfach die Story kennt, dann ist es ja eh nicht mehr spannend :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hab auch irgendwie erwartet, dass er anders ist als die alte Verfilmung aber hatte mich auch einfach gar nicht damit beschäftigt :sweat_smile: Ich glaube ich hab den Neuen nur gesehen, weil er der einzige Film war der im Kinosaal mit Sitzsäcken lief und wir einen Kinogutschein hatten, den wir auch nicht wann anders hätten einlösen können :grin:
Und der Alte lief glaube ich einfach mal im Fernsehen und ich hab ihn mit meiner Mutter gesehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh ein Kinosaal mit Sitzsäcken klingt eigentlich ganz geil :thinking: Aber irgendwie auch nur die erste Stunde, danach werden die doch immer irgendwie unbequem :smiley:
Den alten hab ich nicht gesehen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ne, die waren schon wirklich ganz bequem :smiley: war ganz witzig :smiley:

weiß auch nicht ob der sehenswert war :thinking: schon sehr wie der Neue, also lohnt es sich für dich wohl nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hm, da bevorzuge ich lieber die Sessel mit Fußlehne und so :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich werd mich mal zudecken, schlaft gut oder guten Start in den Tag! :hugs:

Die Minutenanzeige bei Posts ist übrigens wieder kaputt. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ja, das mag ich auch :grin: so Luxuskinos kamen bei uns später, das mit dem Sitzsackkino ist auch schon lange her :smiley: aber man konnte sich schon ganz gut da reinlümmeln :grin:

Schlaf schön :hugs:

1 „Gefällt mir“

Dogtooth.

@TV_JayArr

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen. :hugs:

Moin ^^
Auch von den beiden hier :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Morgen! War gestern ne Party, die ich verpasst hab oder wo wart ihr alle?! Nur 100 Posts, das ist ja eine Rate wie zu Timos Zeiten :kappa:

Also am Abend haben wir zu sechst Black Stories und Montagsmaler über TS gespielt deshalb war es zwischen 21 und 24 Uhr ziemlich leer hier. Danach keine Ahnung, da bin ich ins Bett gegangen. :smiley:

Ok, das Forum hat einfach 350 Posts übersprungen und auch nirgends angezeigt. Wir spammen mehr als das Forum vertragen kann, es war müde und brauchte eine Pause :grin:

Hab gezockt und horrorfilme geguckt ^^

verständlich Aktion, machen dieses Jahr sehr viele :beansad:

1 „Gefällt mir“