Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

So if you are alright with letting your computer run all night to download the 5GB file then you can go for this

Man könnte meinen dieses Zitat wäre von 2003, aber nein, das ist gerade mal von letztem Monat. Das stammt aus einer Anleitung wie man eine VM installiert und ich weiß nicht ob ich in der Beziehung Leuten vertrauen soll die glauben 2018 würde es die ganze Nacht dauern um 5GB von Google Servern zu laden. :smile:

Stimmt, dafür brauche ich schon 24 Stunden :point_up: :nun: :cry:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Whitewashing wird eigentlich generell verwendet wenn man etwas viel zu positiv darstellt, bzw ABSICHTLICH die negativen Seiten weglässt.

Egal ob nun eine Sklavenplantage wo alle glücklich sind und die dicke schwarze Köchin nur ab und an rummecker das “jung masta jack nicht essen seine Suppe auf”

oder in Indien während der Kolonialzeit wo alles perfekt war und die Inder doch so dankbar das die Engländer da sind um ihnen zu sagen was am besten für Indien ist.

Joa… Bei mir dauerts auch locker die ganze Nacht. :upside_down_face: der gta5 day1patch war ein echtes vergnügen…

PSN?

was ist hier unklar? :beanwat:

Ihr Loser! Ich ziehe mir 5 GB in 15 Minuten durch die Leitung. Und ich könnte schon heulen, weil das lahm ist. :stuck_out_tongue:

Red kein Stuessy :beanwat:

image

1 „Gefällt mir“

15 Minuten? Wer hat denn so viel Zeit?

Der Download mit den 6,3GB hat hier gerade mal 2 Minuten gedauert.

shoot_him

Sag ich doch. Lahm.

Nein, pc. Es ist nun mal leider nicht jede Straße, jedes Haus mit ner schnellen Leitung gesegnet.

1 „Gefällt mir“

ich brauch ca 1,5 min für 1 GB

Mach ruhig Landstriche draus…

Selbst die, die hier richtig Glück haben haben vielleicht eine 50er-Leitung. Jetzt legen sie grad neu, wahrscheinlich bekommen dann alle wahnsinnige 30!!!11!!

1 „Gefällt mir“

100 Mbit/s?

manchmal auch 110 :smirk:

Also wenn man für 5GB 8 Stunden braucht sind das nichtmal 1,5mbit/s. Das ist doch selbst für deutsche Verhältnisse lahm.

Mir war auch so. Aber laut Wikipedia ist Whitewashing das besetzen nicht weißer Rollen mit weißen Schauspielern.
Also das Gegenteil von Marvel, Netflix und vielen Spieleherstellern gerade. :gunnar:

Annehmbar. Mir gönnt die Telekom nicht mehr als 50.